65-jähriger Mann aus Nürnberg vermisst

Nürnberg – Seit Mittwoch wird Dordije S. aus Nürnberg-Falkenheim vermisst. Der 65-jährige Mann verließ am Mittwochvormittag, möglicherweise gegen elf Uhr, sein Anwesen in der Ottweilerstraße. Seitdem fehlt von ihm jede Spur. Entsprechende Ermittlungen verliefen bisher ohne Erfolg. Aufgrund der Tatsache, dass Herr S. schwer erkrankt und dringend auf Medikamente angewiesen ist, leitete die Polizei noch am selben Tag umfangreiche Suchmaßnahmen ein.

 

Dabei kamen auch ein Polizeihubschrauber und Diensthunde zum Einsatz. Herr S. ist 175 cm groß und schlank, spricht deutsch mit osteuropäischem Akzent. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens soll er eine blaue Jeans, ein Polohemd, eine schwarze Jacke mit Kapuze sowie hellblaue Turnschuhe getragen haben. Hinweise über den Aufenthaltsort des Vermissten bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333.