Abstimmen für HCE-Profi Ole Rahmel

Nürnberg/Erlangen – Der HC Erlangen macht derzeit eigentlich nur positive Schlagzeilen. In seinem neuen „Zuhause“ in der Nürnberger Arena ist das Team um Trainer Frank Bergemann ungeschlagen. Einer davon hat an dem Erfolg der Mannschaft maßgeblich Anteil – Toptorjäger Ole Rahmel. Jetzt hat der 24-Jährige die Chance mit den Besten der Liga im All-Star-Game gegen die Nationalmannschaft anzutreten. Und Sie können für ihn abstimmen!

 

 

Am 6. Februar 2015 findet das All-Star-Game in der Arena Nürnberger Versicherungen statt. Für Ole Rahmel vom HCE, der in der 42-köpfigen Auswahl steht, wäre die Teilnahme auch deshalb etwas ganz besonderes. „Für mich ist es eine große Ehre, dass ich in diesen Kreis aufgenommen wurde. Das ist auch der Lohn für harte Arbeit“, sagt Rahmel. Seit Montag kann für den 24-jährigen Rechtsaußen abgestimmt werden. Bislang spielt er eine bärenstarke Saison, hat mit 99 Treffern die zweitmeisten Tore auf seinem Konto und zählt zurecht zum Kreis der Auserwählten. Auch beim letzten Spiel gegen den THW Kiel war er wieder einmal bester Werfer seines Teams.

Auf der Seite der DKB Handballbundesliga können die Anhänger für Ole Rahmel abstimmen und ihn zum All-Star-Game nach Nürnberg schicken. Zur Abstimmung gehts hier.