Mo., 17.02.2014 , 14:38 Uhr

Zeugen gesucht: Junger Mann wird durch Fußtritte verletzt

Nürnberg – Ein bisher Unbekannter hat am Sonntag in den frühen Morgenstunden im Stadtteil Gostenhof einen jungen Mann angegriffen. Der Täter attackierte den 26-Jährigen mit Faustschlägen und Fußtritten. Das Opfer zog sich dabei einen Nasenbeinbruch sowie Prellungen zu. Er musste stationär in ein Krankenhaus gebracht werden.

 

Wie Zeugen berichteten, geriet der junge Mann gegen 04:45 Uhr in einem türkischen Imbiss Am Plärrer mit anderen Gästen in Streit. Bereits hier schlug ihm der Unbekannte mit der Faust ins Gesicht. Die Schlägerei verlagerte sich anschließend auf den Gehsteig vor einem Einkaufszentrum Am Plärrer, Ecke Gostenhofer Hauptstraße. Dort schlug der unbekannte Mann den 26-Jährigen nieder. Als das Opfer am Boden lag, trat er mehrmals gegen seinen Kopf. Ein 60-jähriger Zeuge, der den Vorfall aus der Entfernung beobachtet hatte, kam dem Verletzten zu Hilfe. Der Schläger flüchtete daraufhin.

 

Beschreibung:

Ca. 170 cm groß, dunkle, kurze Haare, Diamantohrring am linken Ohr, südländischer Typ, bekleidet mit schwarzer Jacke, schwarzer Jeans und schwarzen Schuhen mit weißem Absatz.

 

Die weiterführenden Ermittlungen hat das Fachkommissariat der Nürnberger Kripo übernommen und bittet Zeugen, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.

 

Faustschläge Franken Franken Fernsehen Fußtritte Gostenhof Kriminalpolizei Kripo Mittelfranken Nürnberg Plärrer Streit Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

30.06.2025 Nach bewaffnetem Überfall in Nürnberg: Polizei sucht Zeugen Zwei bislang unbekannte Personen überfielen am Samstagabend (28.06.2025) im Nürnberger Stadtteil St. Leonhard einen 69-jährigen Autofahrer. Der 69-Jährige war gegen 19:50 Uhr im Bereich der Marie-Beeg-Straße unterwegs. Als er mit dem Auto kurzzeitig stehen blieb, näherten sich die zwei unbekannte Personen. Einer der Männer öffnete eine Fahrzeugtür, bedrohte den 69-Jährigen mit einer Schusswaffe und gab 30.06.2025 Streit zwischen Teenagern eskaliert: Messerangriff in Nürnberg In Nürnberg ist am Samstag (28.06.2025) ein Streit zwischen einem 13-Jährigen und einem 14-Jährigen eskaliert. Die Hintergründe sind laut Polizei bisher noch nicht geklärt. Gegen 21:00 Uhr kam es in einem Mehrfamilienhaus in der Wörnitzstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Ein 14-jähriger Jugendlicher soll einen im gleichen Anwesen wohnenden 13-Jährigen zunächst geschlagen haben.Am Ende zückte der 05.06.2025 Nach Überfall auf Supermarkt in Nürnberg: Täter weiter flüchtig Eine noch unbekannte Person überfiel am Mittwochabend (04.06.2025) einen Supermarkt im Nürnberger Stadtteil St. Jobst. Gegen 20:00 Uhr bedrohte der maskierte Mann eine Angestellte an die Kasse eines Lebensmittelgeschäfts mit einer Waffe. Er forderte Bargeld. Als der Unbekannte an die Kasse fasste, griffen mehrere umstehende Personen ein. Daraufhin floh der Täter ohne seine Beute zum Ausgang 28.04.2025 Streit in Nürnberg eskaliert: Mann mit Messer verletzt Am Samstagabend (26.04.2025) eskalierte laut Angaben des Polizeipräsidiums Mittelfranken ein Streit zweier Männer in der Nürnberger Innenstadt. Gegen 19:00 Uhr geriet ein 22-jähriger Mann in der Bahnhofstraße mit einem 20-Jährigen und dessen zwei männlichen Begleitern in Streit. Die Ursache dafür ist noch ungeklärt. Die Streitigkeit endete in einer handgreiflichen Auseinandersetzung. In deren Verlauf zog der