Aufsichtsrat entscheidet über Ismael und Bader

Nürnberg – nach der Niederlage gegen Sandhausen herrscht Krisenstimmung beim 1. FC Nürnberg. Der Club muss reagieren und gegen das Abrutschen in der Tabelle ankämpfen.

 

 

Aufsichtsrat entscheidet über Ismael und Bader

Über dem Trainer Valerien Ismael und dem Sportdirektor Martin Bader hängt jeweils ein Damoklesschwert. Noch zeigt sich Ismael kämpferisch. Ob er aber weiter kämpfen darf, das entscheidet am Montag der Aufsichtsrat. Auch Bader steht weiter in der Diskussion. Er hat heute seinen Rücktritt Franken Fernsehen gegenüber nicht ausgeschlossen. Über seine Zukunft wird ebenfalls am Montag eine Aufsichtsratsenscheidung fallen.

 

Tendenz Richtung Beurlaubung

Die Tendenz geht stark in Richtung einer Tennung von Trainer Valerien Ismael, am Montag scheint seine Beurlaubung immer wahrscheinlicher.