Der „Metropolitan 2013“ geht an Tanja Collischon

Nürnberg – Herzlichen Glückwunsch! Unsere geschätzte Kollegin und Chefmoderatorin Tanja Collischon wurde mit dem „Metropolitan 2013“ ausgezeichnet. In der Kategorie „Deutschlands beste Moderation“ konnte sie sich gegen zahlreiche Bewerber aus der ganzen Republik durchsetzen. Aber der Preis wurde nicht wie üblich im Rahmen der großen Gala in Hamburg überreicht, sondern kam mit der Post. Umso großer war die Überraschung!

 

Seit mehr als zehn Jahren ist die Nürnbergerin Teil unseres Teams bei Franken Fernsehen und das Gesicht der Sendung „Guten Abend Franken“. Doch auch im Außeneinsatz macht unsere Kollegin eine gute Figur. Ob bei sommerlichen Temperaturen oder im tiefsten Winter – Tanja Collischon gibt stets alles für die Arbeit. Am Set versprüht sie stets gute Laune. Auch heute Abend ist sie wieder auf Sendung – pünktlich ab 18 Uhr in „Guten Abend Franken“ auf Franken Fernsehen – schalten Sie ein! Dort sehen Sie natürlich auch nochmal wie sehr sich Tanja gefreut hat!

 

Der Hamburger Metropolitan e.V. zeichnet einmal im Jahr die besten TV-Formate im deutschen Regional-Fernsehen aus. Im letzten Jahr ging der Preis ebenfalls an Franken Fernsehen – in der Kategorie „Bestes Talkformat“.