Kommentare zu: FCN beruft Krisensitzung ein: Trainerwechsel nicht mehr unwahrscheinlich https://www.frankenfernsehen.tv/fcn-beruft-krisensitzung-ein-trainerwechsel-nicht-mehr-unwahrscheinlich-60730/ Thu, 25 Sep 2014 12:14:00 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.9.4 Von: Klaus Günter Mattlat https://www.frankenfernsehen.tv/fcn-beruft-krisensitzung-ein-trainerwechsel-nicht-mehr-unwahrscheinlich-60730/#comment-95 Thu, 25 Sep 2014 12:14:00 +0000 http://www.frankenfernsehen.tv/?p=60730#comment-95 Nun liebe Cluberer, wer sollte in der kurzen Zeit ,sollte Bader,Woy,Wolf,V.I. den Club in das richtige Fahrwasser bringen,welcher Manager wird sich diese schwere Bürde aufsetzen und welcher erfahrene Trainer kommt nun freiwillig zum Club???Den der neue Cheftrainer müsste erstmals im Kader der 1. Mannschaft ausmisten um dann mit den jungen Spielern um Stark,Rakowsky,Petrak Angha eine junge neue Mannschaft aufbauen die sich in den nächsten 2 Jahren festigen wird und dieses kann nur mit der engen Zusammenarbeit mit den NZ geschehen. Es muss dringend ein Umbruch geschehen vom Managmend angefangen und ich würde Thomas Sabo mit indem Aufsichtsrat nehmen und schauen das man Sponsoren aus dem Umfeld von Nürnberg bekommt. Wie z.B. Adidas oder Puma auch eventuell die Nürnberger-Versicherung,Audi oder Siemens elc.

]]>