Helm im Amt bestätigt

Fürth – Dietmar Helm bleibt weiterhin Fraktionschef der Fürther CSU. Am Dienstag, den 8.04.2014, wurde er nach Neuwahlen im Amt bestätigt. Auch Birgit Bayer-Tersch, Joachim Schmidt und Tobias Wagner stehen ihm weiterhin als Stellvertreter zur Seite.

 

Das Amt des Schatzmeisters wird der neu in den Stadtrat gewählte, Max Ammon, übernehmen. Die stellvertretende Kreisvorsitzende, Angelika Ledenko ist ebenfalls neu im Stadtrat und wird geschäftsführende Aufgaben übernehmen. Fraktionschef Helm freut sich auf die künftige Arbeit. „Wir sind ein engagiertes und motiviertes Team, das gerne Verantwortung übernimmt und unsere schöne Stadt voranbringen will und wird“, betont Helm. „Das geht aber nur gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern“, so der Fraktionsvorsitzende weiter. „Deshalb wollen wir Ansprechpartner für sie sein und uns für ihre Interessen und Belange einsetzen.“