Hundedame Augusta sucht eine neue Familie

Augustas Fall geht uns besonders ans Herz, denn die neunjährige Hundedame wurde von ihrer geliebten Familie abgegeben, da diese keine Zeit mehr für sie hat. Für Augusta ist das besonders schlimm, da sie ihr Leben lang in dieser Familie gewohnt hat und sich in ihrem fortgeschrittenen Alter nochmal auf neue Besitzer einstellen muss.

Augusta ist ein besonders gutmütiger und ruhiger Hund, der mit anderen Artgenossen keinerlei Probleme hat. Die Mischlingsdame kann gut alleine bleiben, hat mit Autofahren kein Problem und mag Kinder. Da sie besonders vorsichtig ist, könnte sie auch in eine Familie mit kleinen Kindern ziehen. Obwohl sie schon ein bisschen älter ist, ist sie dennoch eine aktive Hundedame, die ihre Spaziergänge genießt. Das Tierheim Nürnberg sucht jetzt ein schönes Zuhause für Augusta, in dem sie ihre hoffentlich noch zahlreichen Lebensjahre genießen kann.

Augusta und die anderen Tiere könne Sie sich in unserem Tiermagazin Für alle Felle ansehen.