Ice Tigers verlängern Vertrag von Connor James

Nürnberg – Connor James bleibt weitere zwei Jahre bei den Ice Tigers. Der Vertrag des 31-jährigen Stürmers wurde jetzt verlängert. James bleibt damit bis mindestens 2016 in Nürnberg.

 

Seit vier Jahren spielt der Kanadier in der DEL. Im Sommer 2012 wechselte er aus Düsseldorf zu den Thomas Sabo Ice Tigers. Mit neun Toren und 13 Assists aus 24 Spielen ist James in der laufenden Saison der drittbeste Scorer der Ice Tigers.

 

„Connor ist für uns ein sehr wichtiger Spieler. Das hat er in den vier Jahren, in denen ich mit ihm schon arbeite, immer gezeigt. Er ist ein konstant guter, hart arbeitender Spieler und ein super Typ in der Kabine. So einen Spieler wünscht sich jeder Trainer“, äußerte sich Ice Tigers-Trainer Tray Tuomie über die Vertragsverlängerung.