Junghund Finn sucht ein aktives Zuhause

12.04.2013 – Finn ist ein freundlicher und lebhafter Junghund, der auf Menschen und andere Hunde offen und nett zugeht. Der mittelgroße Mischling ist circa ein Jahr alt und kam als Fundhund ins Tierheim.

Die Suche nach seinem Halter hatte keinen Erfolg, weil Finn zu diesem Zeitpunkt noch nicht gechippt war. Da er sich gut mit seinen Artgenossen versteht, wäre er durchaus auch als Zweithund geeignet. Seine neuen Besitzer sollten Zeit für ihn haben, da er nicht so gerne alleine ist. Ansonsten muss sich seine neue Familie darauf einstellen, dass sie mit ihm am Alleine sein arbeiten müssen. Finn ist ein aktiver Hund und braucht ausreichend Bewegung.

 

Wir suchen für den jungen Finn ein neues Zuhause. Gerne eine Familie mit Kindern.

Hier geht es zum Video.