Kurz vor dem Prolog: Christkind bei uns im Studio

Am Freitag um 17:30 Uhr ist es soweit: Dann wird Nürnbergs neues Christkind seinen weltberühmten Markt eröffnen. Für Teresa Treuheit schöne Erfahrung und Nervenprobe zugleich. Zum ersten Mal wird die 18-Jährige auf der Empore der Frauenkirche stehen und den Prolog sprechen.

 

Gerade einmal rund drei Wochen hatte die Schülerin Zeit, sich auf ihren großen Auftritt vorzubereiten: Sprechübungen, Kostümanproben und vor allem viele Termine mit den Medien bestimmten ihren neuen Tagesablauf als Christkind.

 

Trotzdem findet Teresa heute noch einmal die Zeit, kurz bei uns im Franken Fernsehen-Studio vorbeizuschauen! In Guten Abend Franken ab 18 Uhr wird sie Moderatorin Tanja Collischon unter anderem verraten, ob sie ein Geheim-Mittel gegen Nervosität hat.