Maly gegen Brehm – Das TV-Duell

Nürnberg – Am 12. März, 4 Tage vor der Kommunalwahl – kommt es zum finalen Duell zwischen Ulrich Maly und Sebastian Brehm – live aus den Franken Fernsehen Studios.

 

Ab 18 Uhr werden die beiden OB-Kandidaten eine Stunde dem Moderator Heiko Linder Rede und Antwort stehen müssen. „Inhaltslose politische Floskeln wird es definitiv nicht geben. Ich werde den beiden richtig auf den Zahn fühlen – dort wo‘s weh tut“, verspricht der Moderator Heiko Linder. Für alle, die das live Duell verpasst haben: Noch am selben Abend wird die komplette Sendung mehrmals wiederholt. Außerdem wird das Video zum TV-Duell direkt nach der Sendung auch dauerhaft online abrufbar sein in der Mediathek auf www.frankenfernsehen.tv.

 

Online Fragen an die Kandidaten stellen

 

Erstmals in der Geschichte von Franken Fernsehen soll auch die Online-Community live zu Wort kommen. Auf der Facebook-Seite von Franken Fernsehen können User während des Duells mitdiskutieren, Fragen stellen und Kritik äußern. Die Kandidaten werden direkt während des Duells damit konfrontiert.

 

Geladene VIPs im Sender

 

Mehr als 80 Prominente aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft werden das TV-Duell live in den Studios von Franken Fernsehen miterleben und sogar während der Sendung Ihre ersten Einschätzungen preisgeben. Als Gästen werden unter anderem die Modequeen Dominic Armbrüster, der Promi-Bodyguard Peter Althoff und Olympiasieger Max Müller erwartet.