Maurizio Mansi zu Gast in der Sportkabine

Nürnberg – Heute Abend ist in unserer aktuellen Sendung der Sportkabine Maurizio Mansi zu Gast. Der Co-Trainer der Thomas Sabo Ice Tigers wird unter anderem über den verpatzten Auftakt in die Playoffs und die Chancen seiner Mannschaft sprechen.

 

Den Start in die Playoffs werden sich sowohl Mansi als auch die Fans der Thomas Sabo Ice Tigers anders vorgestellt haben. Mit 4:1 mussten sich die Nürnberger gegenüber den Grizzly Adams aus Wolfsburg geschlagen geben. Im Talk wird der Italo-Kanadier sowohl über den verpatzten Playoff-Auftakt, als auch über seine persönliche Zukunft bei Nürnberg sprechen. Vor Kurzem hatte Mansi seinen Vertrag bei den Tigern verlängert. Philipp Waldmann wird aber auch auf die Partien des 1. FC Nürnberg und der SpVgg Greuther Fürth blicken. Das alles heute Abend um 18:30 Uhr in der Sportkabine auf Franken Fernsehen!