Endlich: Die Biergartensaison 2019 steht in den Startlöchern!

Der Frühling legt bei uns in Franken gerade eine kleine Verschnaufpause ein. Das ist aber kein Grund Trübsal zu blasen, denn schon am Wochenende feiert er ein Comeback. Laut Wetterprognosen mit strahlendem Sonnenschein und Temperaturen bis zu 20 Grad. Nix wie raus heißt es dann, wie wäre es zum Beispiel mit dem ersten Biergartenbesuch in diesem Jahr? Denn obwohl es für die Wirte in der Region noch einiges zu tun gibt hat sie inoffiziell schon begonnen, die Biergartensaison 2019!

Hier finden Sie eine kleine Zusammenstellung an fränkischen Biergärten, die neben der Pflugsmühle jetzt bereits geöffnet haben:

Nürnberg:

Steinbrüchlein, Burgwächter, Tucherhof, Zabo Linde, Lederer Kulturbrauerei, Frankenstube, Biergartenoase, Gutmann am Dutzendteich, Schanzenbräu, Landbierparadies Sterzinger Straße, Lutzgarten, Hexenhäusle

Erlangen:

Steinbach Bräu, Kitzmann Bräuschänke, Biergarten Am Röthelheim, Römming, Zum Schloss Tennenlohe

Fürth:

Zum Kütt, Tucherbräustüberl, Obstgärtla, Zur Hardhöhe, Cheers Im Pfeifndurla