Gratis Christbaum von der Nürnberger Kinderweihnacht

Weihnachten rückt immer näher! Wer jetzt noch keinen Christbaum auf dem Balkon oder bereits im Wohnzimmer stehen hat, der sollte sich sputen. Kurzentschlossene haben morgen Nachmittag die Möglichkeit, sich einen Baum auf der Nürnberger Kinderweihnacht zu sichern. Und zwar geschenkt! Ab 16 Uhr können sich Interessierte am Kassenhaus am Hans-Sachs-Platz melden. Dort gibt es alle weiteren Informationen, wo die Bäume abgeholt werden können. Natürlich ohne Kugeln und Lichterkette, denn geschmückt wird erst daheim! Insgesamt stehen 50 Tannen bereit. Reservierungen gibt es nicht – schnell sein lohnt sich also! Übrigens: Wer sein Bäumchen schon zu Hause hat, kann der Kinderweihnacht trotzdem noch bis 24. Dezember um 14 Uhr einen Besuch abstatten.