HEITEC Handball-Journal: Unterwegs mit Robert Andersson

Seit fünf Spielen heißt der neue Trainer beim HC Erlangen Robert Andersson. Die bisherige Bilanz des Schweden ist noch ausbaufähig. Nur ein mageres Pünktchen gab es unter der Regie des 45-Jährigen. Zuletzt verlor sein Team knapp in Wetzlar mit 26:28. Erlangen ist seit acht Partien ohne Sieg und rangiert weiter auf einem Abstiegsplatz. Trotzdem höchste Zeit um mal seine neue Handball-Heimat im HEITEC Handball-Journal zu erkunden. Ein Spaziergang im Erlanger Schlosspark oder Franken Fernsehen Waldmann trifft HC Erlangen Andersson.

 

Wer beim nächsten Spiel des HC Erlangen gegen den HSV Handball am 15.04.2015 um 19 Uhr in der Arena Nürnberger Versicherung dabei sein möchte, kann uns eine E-Mail an gewinnspiel@frankenfernsehen.tv schreiben mit Name, Adresse, Telefonnumer und dem Betreff „HC Erlangen gegen HSV Handball“. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!