„Stars im Luitpoldhain“: Europas größtes Jazz-Open-Air geht in die nächste Runde!

Auch wenn es bei den heutigen Temperaturen irgendwie unvorstellbar ist: Die schönen Nürnberger Feste des Sommers, sie werden bald kommen. Vor allem zwischen Mai und August gibts eine geballte Ladung Kultur in der Noris – Blaue Nacht, Bardentreffen und Klassik Open Air allen voran. Seit 2013 hat sich noch eine weitere Veranstaltung etabliert , und die jährt sich heuer zum 4. Mal: Die Stars im Luitpolhain – The Night of Jazz & Friends heißt das Konzert, das mittlerweile nicht nur in Richtung Jazz feilt. Musikalischer Gastgeber ist wieder Wolfgang Haffner und der hat schon heute ordentlich ins Schlagzeug gehauen!

Das Konzert ist kostenlos, große und kleine Spenden sind aber gerne gesehen. Mehr Infos dazu finden Sie hier.