Trainingsupdate: Das Kleeblatt einen Monat vor 2.Liga-Start

Er ist der neue Taktgeber an der Seitenlinie des Kleeblatts: Marc Schneider. Zwei Mal täglich bittet der neue Kleeblatt Coach seine Jungs zum Training. Morgens steht für eineinhalb bis zwei Stunden eine Einheit auf dem Platz an, nachmittags geht es dann in den Kraftraum: 

 Marc Schneider: Was machen sie momentan? 

Doch was halten die Spieler eigentlich von ihrem neuen Coach? 

 Max Christiansen: Der Trainer ist sympathisch.

Seit gestern neu beim Kleeblatt dabei: der 23-Jährige Stürmer Ragnar Ache und Defensivspieler Oussama Haddadi. Beide machen einen guten ersten Eindruck.

Am vergangenen Sonntag testete das Kleeblatt bereits erfolgreich gegen Zirndorf und Herzogenaurach. Auch wenn die beiden Spiele noch keinen Gradmesser für die neue Saison darstellen:  

 Der 41- Jährige Schweizer der schon mit Urs Fischer und Lucien Favre zusammengearbeitet hat freut sich schon auf die kommende Saison in Liga 2: 

Lange muss er dafür ja nicht mehr warten. Am Samstag geht es für das Kleeblatt jetzt aber erstmal ins Trainingslager nach Saalfelden in Österreich.