Polizei bittet Öffentlichkeit um Mithilfe bei Suche nach Tatverdächtigem

Nürnberg – Auf dem Gelände einer Diskothek am Kohlenhof in Nürnberg kam es im März 2013 zu einer gefährlichen Körperverletzung. Die Polizei hat nun nach einem richterlichen Beschluss die Öffentlichkeitsfahndung angeordnet und das Bild eines Tatverdächtigen veröffentlicht.

 

Videomaterial ergab Hinweise auf Tatverdächtigen

Am 23.03.2013 gegen 4:40 Uhr soll nach bisherigem Ermittlungsstand der im Bild veröffentlichte unbekannte Mann einen 27-Jährigen niedergeschlagen und erheblich verletzt haben. Das Opfer musste stationär in ein Krankenhaus gebracht werden. Die bisher laufenden Ermittlungen und die Auswertung vorhandenen Videomaterials ergaben nun den Hinweis auf den Beschuldigten.

 

Täterbeschreibung

Der Unbekannte ist ca. 175 cm groß und von schlanker Gestalt. Er trug zum Zeitpunkt der Tat einen grauen Kapuzenpulli und blaue Jeans. Wer den Unbekannten kennt bzw. Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen kann, wendet sich bitte an die Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte unter der Telefonnummer 09 11 2112 6114.

 

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken