Saisonauftakt geglückt – Rent4Office Nürnberg gewinnt mit 95 – 88

Nürnberg – die Basketballer von rent4office Nürnberg sind erfolgreich in die neue ProA-Saison gestartet. Zu Gast in der Halle des BBZ waren die ETB Wohnbau Baskets aus Essen. Die Nürnberger konnten das besonders zum Ende hin spannende Spiel mit 95 zu 88 für sich gewinnen. Trainer Martin Ides war dennoch nicht völlig zufrieden mit seinem Team. Im vierten Viertel konnten die Gegner aufholen und das Spiel fast noch drehen. Die Spieler der Heimmannschaft waren nach Ertönen der Schluss-Sirene sichtlich erleichtert. Vor allem der Neuzugang Michael Fleischmann hatte mit seinen 3-Punkte Würfen maßgeblichen Anteil am Auftakt-Sieg. Morgen (Montag, 30.09.2013) ist der Flügelspieler zu Gast in der Sportkabine bei Franken Fernsehen, ab 18.30 Uhr.