Sexueller Übergriff auf junge Frau

Nürnberg  – Gestern wurde im Stadtteil Steinbühl eine junge Joggerin Opfer eines sexuellen Übergriffs. Gegen 14:30 Uhr wurde sie auf halber Strecke zwischen Körnerstraße und Pfälzerstraße von einem Unbekannten von hinten angegriffen und unsittlich berührt.

Nachdem die Frau um sich schlug, ließ der Täter von ihr ab und flüchtete über die Gugelstraße in die Humboldtstraße. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung konnte der Täter nicht gefasst werden.

 

Beschreibung:

Der Mann ist etwa 25 Jahre alt und circa 175 cm groß und schlank. Er war bekleidet mit einer olivgrüner Jacke, Jeanshose und dunklen Turnschuhen.

 

Zeugen werden gebeten sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112 – 3333 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken