Steven Reinprecht verlängert bei den Ice Tigers

Nürnberg – Steven Reinprecht hat seinen Vertrag bei den Thomas Sabo Ice Tigers um ein Jahr verlängert. Der Top-Scorer der Ice Tigers spielt damit auch in der DEL-Saison 2014/15 in Nürnberg.

 

Der 37-Jährige gilt als einer der Leistungsträger in der Mannschaft von Tray Tuomie. In dieser Saison gelang es dem 625-fachen NHL-Spieler sogar einen 18 Jahre alten Vereinsrekord einzustellen. Reinprecht hatte in den vergangenen acht DEL-Spielen immer mindestens einen Assist gesammelt. Sportdirektor Martin Jiranek zeigte sich begeistert von der Vertragsverlängerung und lobte die Leistungen des Stanley-Cup-Siegers von 2001. „Er spielt eine überragende Saison und ist einer der besten Spieler der Liga. Mit seiner Erfahrung und seinen Führungsqualitäten ist er auf und neben dem Eis in jeglicher Hinsicht ein absolutes Vorbild für alle Spieler und ein ganz wichtiger Baustein in unserer Mannschaft“, sagte Jiranek.