Tödlicher Unfall bei Wilhelmsdorf

Neustadt an der Aisch – Heute Vormittag ereignete sich auf der Staatstraße 2244 ein tödlicher Verkehrsunfall. Zwischen Wilhelmsdorf und Oberniederndorf kam es aus noch ungeklärter Ursache zum Frontalzusammenstoß zwischen einem Lkw und einem Kleintransporter, die anschließend in Brand gerieten.

 

Während der Lkw-Fahrer sich selbstständig aus dem Führerhaus retten konnte, kam für den Fahrer oder die Fahrerin des Kleintransporters jede Hilfe zu spät. Eine Identifizierung der verstorbenen Person war bisher nicht möglich gewesen. Die Verkehrsunfallaufnahme, sowie die Vollsperrung der Straße dauern derzeit noch an.

 

Der 29-jährige Fahrer des Lkw-Gespanns wurde leicht verletzt. Nach ersten Schätzungen entstand ein Gesamtschaden von mindestens 30.000 Euro.

 

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken