Vertragsverlängerung für Tiger-Trainer Tray Tuomie

Nürnberg – Die THOMAS SABO Ice Tigers sind mit ihrem Cheftrainer Tray Tuomie zufrieden und haben sich deshalb mit ihm auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung um zwei Jahre bis 2016 geeinigt.

 

Ice Tigers-Sportdirektor Martin Jiranek freut sich über die Verlängerung: „Wir freuen uns, den Vertrag mit Tray Tuomie um weitere zwei Jahre verlängert zu haben und sind überzeugt, dass wir mit ihm den richtigen Mann für einen weiteren perspektivischen Aufbau der Mannschaft haben.“

 

Die Ice Tigers haben in 17 Spielen bereits 34 Punkte gesammelt und belegen damit Rang zwei der DEL-Tabelle. Mit neun Siegen aus den ersten neun Partien haben die Nürnberger in der laufenden Spielzeit unter Coach Tuomie zudem einen neuen Startrekord in der DEL aufgestellt.

 

„Ich freue mich sehr, dass die Ice Tigers mir die Chance gegeben haben, in Nürnberg Cheftrainer zu werden und mir das Vertrauen schenken, zwei weitere Jahre mit dieser tollen Mannschaft zu arbeiten“, so der 45-jährige Tuomie.