Zwei unterschiedliche Katzendamen suchen neuen Besitzer

12.04.2013 – Zwei zweijährige Katzendamen, die unterschiedlicher kaum sein könnten, suchen ein neues Zuhause. Daisy ist eine ruhige und verschmuste Katzendame. Mary hingegen ist extrem scheu, zurückhaltend und braucht lange bis sie sich einer Bezugsperson anvertraut.

 

Mary und Daisy wurden von ihrem Besitzer abgegeben, weil er mit ihnen nicht zurecht kam. Die beiden Katzen mussten im Tierheim einige Wochen in der Krankenstation verbringen. Sie hatten einen Katzenschnupfen. Jetzt sind die zwei wieder fit und suchen einfühlsame Menschen, die schon Erfahrung mit schwierigen Katzen haben, da Mary eine lange Eingewöhnungszeit braucht.

 

Die beiden sind Freigänger und brauchen ein Zuhause, wo sie gefahrlos nach Draußen können. Wir würden uns freuen, wenn Mary und Daisy bald neue Besitzer finden.

Hier geht es zum Video.