Mo., 22.04.2013 , 14:18 Uhr

18-Jähriger fährt gegen parkenden Lkw

Nürnberg – Am Samstag ereignete sich in Nürnberg-Maxfeld ein Verkehrsunfall. Zwei junge Männer wurden schwer verletzt und mussten in eine Klinik gebracht werden. 

 

Ein 18-jähriger Autofahrer war gegen drei Uhr mit seinem Opel auf der rechten Fahrspur der Bayreuther Straße in Richtung Rathenauplatz unterwegs, als er frontal gegen das Heck eines am Fahrbahnrand geparkten Lkw fuhr. Der 18-Jährige und sein gleichaltriger Beifahrer erlitten schwere Verletzungen und kamen mit dem Rettungsdienst in eine Klinik.

Am Pkw entstand Totalschaden. Die Verkehrsunfallaufnahme erfolgte durch eine Streife der Verkehrspolizeiinspektion Nürnberg.

 

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken

 

Franken Fernsehen Maxfeld Mittelfranken Nürnberg Polizeipräsidium Mittelfranken Totalschaden Unfall Verkehrspolizeiinspektion Nürnberg Verkehrsunfall Verletzte

Das könnte Dich auch interessieren

26.03.2025 Schwerer Verkehrsunfall in Erlangen: Radfahrer lebensgefährlich verletzt Am Dienstagnachmittag (25.03.2025) ereignete sich im Erlanger Norden ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Radfahrer wurde dabei von einem Pkw erfasst. Der Radfahrer erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Ein Radfahrer fuhr von der Kurt-Schumacher-Straße kommend, mutmaßlich trotz roter Ampel, in den Kreuzungsbereich zur Drausnickstraße. Eine 44-Jährige habe ihn daraufhin mit ihrem Wagen erfasst. Der Radfahrer erlitt durch die Kollision 22.01.2025 Zeugenaufruf: Verkehrsunfall mit Todesfolge in Nürnberg Am vergangenen Freitag, den 17.01.2025, ereignete sich im Nürnberger Stadtteil Veilhof ein Verkehrsunfall mit Todesfolge. Beim rückwärts Ausparken aus einer Hofeinfahrt übersah ein schwarzer Audi (Modell Q5) einen 90-jährigen Fußgänger. Der Zusammenstoß auf dem Gehweg ereignete sich um 11:50 Uhr in der Sulzbacher Straße gegenüber der dortigen Berufsfachschule. Der Verletzte wurde anschließend vom Rettungsdienst zur 13.01.2025 Zeugen gesucht: Auto kollidiert in Nürnberg mit Straßenbahn Am Samstagmorgen (11.01.2025) ereignete sich im Nürnberger Norden ein Verkehrsunfall zwischen einer Straßenbahn und einem Auto. Die Straßenbahn der Linie 10 befuhr gegen 09:55 Uhr die Bucher Straße in Richtung Norden. Zeitgleich fuhr ein blauer VW Golf den Kirchenweg in Richtung Osten. An der Kreuzung (Kirchenweg/Bucher Straße) auf Höhe der Haltestelle Friedrich-Ebert-Platz kam es zum 29.09.2025 Betriebsunfall im Nürnberger Süden: Mann erliegt noch vor Ort seinen Verletzungen Sonntagabend (28.09.2025) kam es zu einem Betriebsunfall auf einem Firmengelände in der Hamburger Straße. Ein 66-jähriger Mann wurde zwischen einer Sattelzugmaschine und dem zugehörigen Auflieger eingeklemmt. Gegen 21:55 Uhr fand ein Zeuge den Mann schwer verletzt und alarmierte sofort den Notarzt. Die Reanimationsmaßnahmen vor Ort verliefen erfolglos, der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Ersten