Fr, 26.07.2013 , 15:34 Uhr

25-Jähriger stirbt nach Sturz mit Fahrrad

Landkreis Roth – Heute Vormittag kam es zu einem tragischen Unfall auf der Staatsstraße 2226. Ein 25-jähriger Radfahrer stürzte zwischen Lebenstadt und Heideck von seinem Fahrrad und verstarb noch am Unfallort.

 

Der 25-Jährige war alleine auf seinem Rennrad unterwegs. Plötzlich kam er ins Schlingern und stürzte schwer. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des jungen Mannes feststellen. Bei der Todesursache könnte es sich möglicherweise um einen vorausgehenden Herzinfarkt handeln. Die Staatsstraße war während des Einsatzes komplett für den Verkehr gesperrt.

 

Fahrrad Franken Fernsehen Heideck Herzinfarkt Landkreis Roth Lebenstadt Mittelfranken Staatsstraße 2226 Sturz Todesursache Unfall Unfallort Verkehrsunfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

09.02.2024 Unfall an Bahnübergang: Auto kollidiert mit Regionalzug im Landkreis Roth Am Freitagmorgen (09.02.2024) ist es um kurz nach sieben zu einem Unfall an einem Bahnübergang in Eckersmühle im Landkreis Roth gekommen. Laut ersten Informationen der Pressestelle des Polizeipräsidiums Mittelfranken handelte sich um einen unbeschrankten Bahnübergang. Zwei Personen saßen in dem Pkw, eine davon wurde leicht verletzt. Der Unfallhergang ist noch unklar. Deshalb kann es in 15.01.2024 Verkehrsunfall in Neunkirchen am Sand: Zwei Personen schwer verletzt Heute Vormittag (15.01.2024) kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Stadtstraße zwischen Neunkirchen am Sand und Wolfshöhe. Dort fuhr eine Mutter mit ihrem elf Monate alten Sohn. Ersten Meldungen zufolge geriet sie wegen Schneeglätte auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dann mit einem vorbeifahrenden Auto. Bei dem Frontalzusammenstoß wurde die Mutter im Auto eingeklemmt und 24.04.2024 Volksfest Ansbach: Sperrung ab Donnerstag Frühlingsfest Ansbach Für den Aufbau des Frühlingsfestes in Ansbach wird der Parkplatz Hofwiese ab Donnerstag (25.04.2024) vollständig gesperrt. Der Parkplatz steht bis zum vollständigen Abbau der Buden, Fahrgeschäfte und des Festzeltes für die Öffentlichkeit nicht zur Verfügung. Ab Montag, den 13.05.2024, soll der Parkplatz wieder nutzbar sein. Das Frühlingsfest findet 2024 vom 03. bis zum 19.04.2024 Brand in Herzogenaurach: Dachgeschosswohnung in Flammen +++ Erstmeldung! Ein Zimmerbrand ereignete sich am Freitagmorgen (19.04.2024) im Landkreis Erlangen-Höchstadt. Das Feuer brach in der Dachgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in Herzogenaurach aus. Beim Eintreffen der Feuerwehr schlugen bereits Flammen aus der Wohnung. Ersten Informationen nach konnte eine Person nur noch tot geborgen werden, eine weitere kam mit Verletzungen in ein Krankenhaus. Weitere Hintergründe gibt