Di., 01.10.2013 , 13:15 Uhr

Drei Schwerverletzte nach Unfall auf B14

Am Montagabend  kam es auf der B14 bei Aurach zu einem schweren Verkehrsunfall. Zwei Audis sind frontal ineinander gekracht. Drei Personen wurden mit schweren Verletzungen in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Eine Audifahrerin wollte von Aurach her kommend auf die Autobahn in Richtung Heilsbronn auffahren. Dabei übersah sie einen ihr aus Ansbach entgegenkommenden silbernen Audi. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß. Die Frau, sowie ihr 13-jähriger Sohn, der ebenfalls im Wagen saß, wurden eingeklemmt. Sie mussten durch Einsatzkräfte der Feuerwehr befreit werden.

 

Beim Eintreffen der Rettungskräfte schwebte die Frau in Lebensgefahr. Die Unfallverursacherin, ihr Sohn und der 22-jährige Fahrer des silbernen Audis, wurden mit schweren Verletzungen in naheliegende Krankenhäuser gebracht werden. Mittlerweile habe sich der Zustand der Fahrerin stabilisiert. Die B14 war in diesem Bereich bis 22:30 gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von 25 000 Euro.

Ansbach Aurach B14 Franken Fernsehen Frontalzusammenstoss Heilsbronn Krankenhaus Mittelfranken Nürnberg Rettungskräfte schwere Verletzungen Unfall Verkehrsunfall

Das könnte Dich auch interessieren

22.07.2025 Beim Abbiegen übersehen: Drei Verletzte bei Zusammenstoß auf B14 Auf der B14 Ansbach in Richtung Nürnberg kam es am Montagnachmittag zwischen Obereichenbach und Katterbach zu einem Unfall. Laut Informationen der Nachrichtenagentur NEWS 5 kam der Fahrer eines Seats aus Unterreichenbach und wollte in Richtung Ansbach abbiegen. Dabei übersah er einen BMW. Bei dem Zusammenstoß wurden die beiden Fahrer leicht verletzt. Die BMW-Beifahrerin wurde vom 12.09.2025 Frontalcrash in Leutershausen: BMW gerät in Gegenverkehr Am Freitagvormittag (12.09.2025) kam es zu einem Unfall zwischen zwei Autos im Steinweg in Leutershausen (Landkreis Ansbach). Ein BMW, der aus Richtung Neunstetten kam, geriet aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr – dabei kollidierte er mit einem entgegenkommenden Nissan. Beide Insassen der Fahrzeuge wurden verletzt, wie schwer ist unklar. Ein Rettungshubschrauber und ein Krankenwagen 08.08.2025 Vollsperrung im Reiseverkehr nach schwerem Unfall auf der A3: Motorradfahrer schwer verletzt Transporter und Motorrad kollidieren Am Freitagmittag (08.08.2025) kommt es auf der Autobahn A3 zwischen Nürnberg-Nord und Erlangen-Tennenlohe zu einem schweren Verkehrsunfall. Laut der Nachrichtenagentur News5 muss ein grauer Transporter verkehrsbedingt abbremsen. Hubschraubereinsatz sorgt für Stau Ein nachfolgender Transporter kann nicht mehr rechtzeitig reagieren und fährt auf. Kurz darauf kracht ein Motorradfahrer in das zweite Fahrzeug. 13.06.2025 Motorrad übersehen, Biker lebensgefährlich verletzt: Auto mit Gabelstapler angehoben Heute Nachmittag (13.06.2025) hat sich ein schwerer Verkehrsunfall mitten in Colmberg (im Landkreis Ansbach) ereignet. Nach jetzigem Ermittlungsstand hat ein Mercedes beim Verlassen einer Tankstelle einen Motorradfahrer übersehen. Bei dem folgenschweren Zusammenstoß prallte der Motorradfahrer in die Seite das Autos und wurde darunter eingeklemmt. Der Biker zog sich dabei lebensgefährliche Verletzungen zu. Nach ersten Informationen