Fr, 15.08.2014 , 16:15 Uhr

43-Jährige in Auto eingeklemmt

Ebermannstadt – Bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag erlitt eine 43 jährige Frau lebensgefährliche Verletzungen. Die Frau war mit ihrem BMW von Ebermannstadt aus kommend in Richtung Drügendorf unterwegs. Der Wagen geriet auf regennasser Fahrbahn am Ende einer Rechtskurve ins Schleudern, rutschte in einen Graben und prallte mit der Fahrerseite voran gegen einen Baum.

 

Die Frau wurde dabei so schwer eingeklemmt, dass die verständigten Feuerwehren fast zwei Stunden benötigten, um sie zu befreien. Mit schweren Verletzungen brachte ein Rettungswagen die Unfallfahrerin ins Klinikum Bamberg. Ein Sachverständiger der Staatsanwaltschaft untersuchte den Unfallhergang.

Baum Ebermannstadt Feuerwehr Franken Franken Fernsehen Frau PKW Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.03.2024 Feuerwehreinsatz in Nürnberg: Verpuffung in einem Wohnhaus Am Freitagnachmittag (15.03.2024) kam es in Nürnberg zu einer Verpuffung in einem Wohnhaus. Zahlreiche Einsatzkräfte waren in der Körnerstraße im Einsatz. Bisher ist weder die Ursache, noch die Schadenshöhe bekannt. 06.05.2024 Neuer Witze-Automat: Tissot sorgt für Ersatz Vor zwei Wochen ist er spurlos aus der Günthersbühler Straße 15 in Nürnberg verschwunden. Der Witze-Automat von Besitzer und Erfinder Oliver Tissot! Nach dem Zeugenaufruf sind mittlerweile so viele Spenden bei dem Kabarettisten eingegangen, dass er einen Neuen besorgen konnte. Der hängt seit dem 07. Mai wieder an Ort und Stelle. Diesmal hat der Automat 06.05.2024 Wie vor über 165 Jahren: Treidelschiff "Elfriede" legt wieder ab Wie vor über 165 Jahren zu Beginn der Kanalschifffahrt fahren! Seit letztem Wochenende sticht das Treidelschiff „Elfriede“ wieder in See auf dem Ludwig-Main-Donau Kanal. Das Treidelschiff legt in Schwarzenbach in der Gemeinde Burgthann ab und wird von dem Kaltblüter „Florian“ bis zum Dörlbacher Einschnitt gezogen. Das entspricht rund zwei Kilometern. Dann wird das Pferd umgespannt, 29.04.2024 Blutspende-Stadiontour: Ab morgen in Nürnberg Ein Stadion ist ein Ort, an dem Menschen zusammenkommen. Nicht nur um Sportevents zu verfolgen, sondern auch um Gutes zu tun – zum Beispiel für eine Blutspende. Weil im Sommer die Blutkonserven im Freistaat erfahrungsgemäß immer knapp werden hat sich das Bayerische Rote Kreuz gemeinsam mit fünf bayerischen Fußballvereinen eine besondere Aktion überlegt! Eine Blutspende-Stadiontour.