Di., 16.07.2013 , 13:09 Uhr

51-Jähriger aus Nürnberg vermisst

Nürnberg – Seit Sonntag wird der 51-jährige Ernst S. aus Nürnberg-Altenfurt vermisst. Die Kriminalpolizei Nürnberg sucht Personen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten geben können. Der Vermisste benötigt dringend ärztliche Hilfe und ist auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen.

 

Herr S. verließ am Sonntag gegen 18 Uhr das familiäre Anwesen mit seinem schwarzen Skoda Oktavia. Das Fahrzeug hat ein Nürnberger Kennzeichen.

 

Beschreibung:

Er ist 173 cm groß, hat eine athletische Figur und grau-schwarz meliertes Haar. Bekleidet war Herr S. zum Zeitpunkt seines Verschwindens mit einem weißen T-Shirt, einer schwarzen kurzen Sporthose und schwarzen Schuhen.

 

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer (0911) 2112 – 3333.

 

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken

 

Altenfurt Ernst S. Franken Fernsehen Mittelfranken Nürnberg Polizei Skoda Oktavia Vermisst Vermisster Verschwunden Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

26.05.2026 Nach Brand in Nürnberger Grundschule: Polizei sucht Zeugen Am Freitagabend (22.05.2026) geriet das Dach der Turnhalle einer Grundschule in Nürnberg in Brand. Gegen 19:30 Uhr stellte ein Zeuge den Brand an der Schule in der Wiesenstraße fest und verständigte den Notruf. Beim Eintreffen der alarmierten Feuerwehr sowie der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd stand der Dachbereich der Turnhalle bereits in Flammen. Wegen der Auswirkungen des Brandes 13.04.2026 Fußgänger stürzt und verstirbt: Polizei sucht nach Zeugen Am Samstag (11.04.2026) wurde ein lebloser Fußgänger im Nürnberger Nordosten von einem Passanten gefunden. Gegen 17:30 Uhr war der Zeuge im Bereich des Europaplatzes unterwegs. Beim Seniorenheim bemerkte er einen Mann, der reglos auf dem Boden lag, dabei bemerkte er Verletzungen im Kopfbereich und wählte umgehend den Notruf. Trotz Reanimation verstarb der 71-jährige Deutsche im 18.09.2026 45-Jährige in Großreuth tot aufgefunden: 20-jähriger Sohn festgenommen Am Freitagvormittag (18.09.2026) wurde die Polizei informiert, dass sich Angehörige einer 45-jährigen Frau Sorgen machen würden. Sie könnten die 45-Jährige (Deutsch-Russin) nicht erreichen. Eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-West fuhr daraufhin zu ihrer Wohnung in der Rothenburger Straße. Die Beamten fanden die 45-Jährige leblos in der Wohnung. Die Frau wies Verletzungen auf, weshalb die Beamten auf 17.08.2026 Schwerer Arbeitsunfall in der Kongresshalle: Bauarbeiter stürzt rund neun Meter in die Tiefe Schwerer Unfall auf einer Baustelle in der Kongresshalle! Am Samstagmorgen (15.08.2026) kam es zu einem schweren Arbeitsunfall in der Kongresshalle auf dem ehemaligen Reichsparteitagsgelände in Nürnberg. Ein Bauarbeiter war im Dachbereich eingebrochen und rund neun Meter tief in das Gebäude gestürzt. Einsatzkräfte der Feuerwehr, unter anderm eine Höhenrettungsgruppe und Einsatzführungsdienste, des Rettungsdiensts und der Polizei