Sa., 08.03.2014 , 09:23 Uhr

78-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Seukendorf/Lkr. Fürth – Am Samstagmorgen gegen 06:55 Uhr ist ein 78 Jahre alter Fahrer eines Ford Focus bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückt.

 

Der Fahrer war allein im Fahrzeug und fuhr auf der „alten B8“, der Verbindungsstraße von Seukendorf in Richtung Burgfarrnbach. Mit hoher Geschwindigkeit kam der Mann etwa 200 Meter nach einem Kreisverkehr rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Wagen wurde dabei total zerstört und der Fahrer eingeklemmt. Trotz Rettungsversuchen verstarb er noch an der Unfallstelle. Der betroffene Streckenabschnitt war während der Unfallaufnahme durch die Polizei gesperrt.

 

78-Jähriger Auto Franken Franken Fernsehen Fürth Mittelfranken Nürnberg PKW Polizei Seukendorf Tod tödlich Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2024 Schwerer Verkehrsunfall bei Röttenbach: Autofahrer tödlich verletzt Am Donnerstagnachmittag (12.12.2024) sind gegen 16:20 Uhr zwei Autos frontal zusammengestoßen. Die 80-jährige Fahrerin eines Peugeot fuhr auf der Staatsstraße aus Dechsendorf in Richtung Röttenbach. Nach Angaben der Polizei Mittelfranken geriet sie aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem VW zusammen. Tödliche Verletzungen Der 72-jährige VW-Fahrer erlitt so schwere Verletzungen, 13.10.2025 Polizei ermittelt wegen versuchten Mordes: Fahrrad von einer Brücke geworfen Ein Unbekannter hat in der Nacht auf Montag (13.10.2025) ein Fahrrad von einer Brücke auf den Frankenschnellweg geworfen – dabei hat er ein fahrendes Wohnmobil getroffen. Das Rad schlug rechts in der Frontscheibe des  Fahrzeugs ein. Der 40-jährige Fahrer war alleine unterwegs und konnte sein stark beschädigtes Auto bremsen. Er wurde nicht verletzt. Laut Angaben 29.09.2025 Betriebsunfall im Nürnberger Süden: Mann erliegt noch vor Ort seinen Verletzungen Sonntagabend (28.09.2025) kam es zu einem Betriebsunfall auf einem Firmengelände in der Hamburger Straße. Ein 66-jähriger Mann wurde zwischen einer Sattelzugmaschine und dem zugehörigen Auflieger eingeklemmt. Gegen 21:55 Uhr fand ein Zeuge den Mann schwer verletzt und alarmierte sofort den Notarzt. Die Reanimationsmaßnahmen vor Ort verliefen erfolglos, der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Ersten 23.09.2025 Schwerer Verkehrsunfall auf der A3: 65 Gaffer behindern Einsatz Ein Spurwechsel auf der A3 im Landkreis Erlangen-Höchstadt führte am Dienstag (23.09.2025) zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach aktuellem Ermittlungsstand der Polizei wechselte ein Autofahrer auf die linke Fahrspur, um einen Sattelzug zu überholen. Dabei übersah er einen von hinten kommenden Ferrari. Hierbei stießen alle drei Fahrzeuge zusammen. Eines der beiden Autos wurde gegen einen Lkw