Mo, 17.11.2014 , 15:36 Uhr

Abstimmen für HCE-Profi Ole Rahmel

Nürnberg/Erlangen – Der HC Erlangen macht derzeit eigentlich nur positive Schlagzeilen. In seinem neuen „Zuhause“ in der Nürnberger Arena ist das Team um Trainer Frank Bergemann ungeschlagen. Einer davon hat an dem Erfolg der Mannschaft maßgeblich Anteil – Toptorjäger Ole Rahmel. Jetzt hat der 24-Jährige die Chance mit den Besten der Liga im All-Star-Game gegen die Nationalmannschaft anzutreten. Und Sie können für ihn abstimmen!

 

 

Am 6. Februar 2015 findet das All-Star-Game in der Arena Nürnberger Versicherungen statt. Für Ole Rahmel vom HCE, der in der 42-köpfigen Auswahl steht, wäre die Teilnahme auch deshalb etwas ganz besonderes. „Für mich ist es eine große Ehre, dass ich in diesen Kreis aufgenommen wurde. Das ist auch der Lohn für harte Arbeit“, sagt Rahmel. Seit Montag kann für den 24-jährigen Rechtsaußen abgestimmt werden. Bislang spielt er eine bärenstarke Saison, hat mit 99 Treffern die zweitmeisten Tore auf seinem Konto und zählt zurecht zum Kreis der Auserwählten. Auch beim letzten Spiel gegen den THW Kiel war er wieder einmal bester Werfer seines Teams.

Auf der Seite der DKB Handballbundesliga können die Anhänger für Ole Rahmel abstimmen und ihn zum All-Star-Game nach Nürnberg schicken. Zur Abstimmung gehts hier.

Abstimmung All-Star-Game Arena Bundesliga Franken Fernsehen Handball HC Erlangen HCE Nürnberg Ole Rahmel
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.04.2024 HC Erlangen entlässt Trainer Mayerhoffer: Johannes Sellin übernimmt Johannes Sellin wird neuer Trainer Der HC Erlangen hat sich von Cheftrainer Hartmut Meyerhoffer getrennt. In Zukunft wird in seiner Position der bisherige Co-Trainer und 54-malige Handballnationalspieler Johannes Sellin fungieren. Als Co-Trainer wird weiterhin Tom Hankel an seiner Seite sein. Gründe für die Trainerentlassung Grund für die Trennung sei laut Geschäftsführer René Selke die negative 25.04.2024 Nach Austellungseröffnung: Tattoo-Session im Albrecht Dürer Haus Seit dem 12. April gibt es im Nürnberger Albrecht-Dürer-Haus die Ausstellung „Dürer under your skin: Tattoo art“. Im Rahmen der Ausstellung können sich am Freitag, 24.05.2024 von 12-17 Uhr sowie Samstag und Sonntag, 25. und 26.05, von 12 bis 18 Uhr live und vor Publikum tätowieren lassen. Zu Gast wird dafür der Berliner Tattoo­-Künstler Christoph 09.04.2024 Wegen Saharastaub: Außergewöhnlich hohe Belastung Der Wüstenstaub am letzten Osterwochenende (30. – 31.03.2024) hat zu außergewöhnlich hohen Feinstaubbelastungen in der Luft geführt. Das hat die Stadt Nürnberg jetzt vermeldet. Denn die Tagesmittelwerte überschritten die Grenze für sogenannte Feinstaubtage deutlich. Das lässt sich anhand der sogenannten Feinstaub Fraktion „PM10“ in Bodennähe messtechnisch belegen. Am Airport Nürnberg wurden am Samstag (30.03.2024) Tagesmittelwerte 08.04.2024 Podiumsdiskussion: Was passiert mit dem Max-Morlock-Stadion? Über 350 Teilnehmer:innen haben am Montagabend, 8. April 2024 eine Online-Diskussion der Stadt Nürnberg zu den Plänen für den Vollumbau des Max-Morlock-Stadions verfolgt und sich aktiv beteiligt. Insgesamt 136 Fragen reichten die interessierten Bürgerinnen und Bürgern in den anderthalb Stunden ein. Im Fokus der Veranstaltung stand die sogenannte Funktionalplanung des Stadions. Planer Matthias Schöner präsentierte