So, 08.09.2013 , 15:35 Uhr

Ansbacher Polizei sucht Zeugen

Ansbach – Die Ansbacher Kriminalpolizei sucht einen Zeugen, der eine Schlägerei am 07.09.2013 in einem Lokal in der Pfarrstraße in Ansbach beobachtet hat. Eine Person hat davon schwere Verletzungen getragen.

 

Gegen 23:00 Uhr entwickelte sich in einem Ansbacher Lokal ein Streit zwischen einem 39-Jährigen und zwei Gästen im Alter von 26 und 27 Jahren. Der 39-Jährige wurde dabei so schwer verletzt, dass er eine schwere Kopfverletzung erlitt. Er musste sofort ins Krankenhaus gebracht werden. Es besteht zurzeit keine Lebensgefahr. Die Kripo Ansbach ermittelt wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung.

 

Nach Angaben weiterer Zeugen soll ein nicht näher zu beschreibender Mann die Schlägerei beobachtet und sich danach in die Lokaltoilette begeben haben. Er trug einen hellen Hut.

 

Der Unbekannte sowie mögliche weitere Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 09 11 2112 3333 in Verbindung zu setzen.

 

Quelle: dpa

 

Ansbach Franken Franken Fernsehen Kopfverletzungen Krankenhaus Kriminalpolizei lokal Mittelfranken Opfer Pfarrstraße Schlägerei Täter Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.04.2024 Volksfest Ansbach: Sperrung ab Donnerstag Frühlingsfest Ansbach Für den Aufbau des Frühlingsfestes in Ansbach wird der Parkplatz Hofwiese ab Donnerstag (25.04.2024) vollständig gesperrt. Der Parkplatz steht bis zum vollständigen Abbau der Buden, Fahrgeschäfte und des Festzeltes für die Öffentlichkeit nicht zur Verfügung. Ab Montag, den 13.05.2024, soll der Parkplatz wieder nutzbar sein. Das Frühlingsfest findet 2024 vom 03. bis zum 07.03.2024 Gotische Halle in Ansbach: Kunstschaffende gesucht Kunstschaffende aufgepasst! Für die gotische Halle werden (Hobby-)Künstlerinnen und (Hobby-)Künstler gesucht. Interessierte können sich ab jetzt Termine für Ausstellungen reservieren. Erwünscht sind dabei alle Arten von bildender Kunst. Die Werke dürfen in der Residenz dann rund einen Monat lang ausgestellt werden. Für das Auf- und Abhängen sind Interessierte aber selbst verantwortlich. Bewerben können Sie sich 06.05.2024 Neuer Witze-Automat: Tissot sorgt für Ersatz Vor zwei Wochen ist er spurlos aus der Günthersbühler Straße 15 in Nürnberg verschwunden. Der Witze-Automat von Besitzer und Erfinder Oliver Tissot! Nach dem Zeugenaufruf sind mittlerweile so viele Spenden bei dem Kabarettisten eingegangen, dass er einen Neuen besorgen konnte. Der hängt seit dem 07. Mai wieder an Ort und Stelle. Diesmal hat der Automat 29.04.2024 Blutspende-Stadiontour: Ab morgen in Nürnberg Ein Stadion ist ein Ort, an dem Menschen zusammenkommen. Nicht nur um Sportevents zu verfolgen, sondern auch um Gutes zu tun – zum Beispiel für eine Blutspende. Weil im Sommer die Blutkonserven im Freistaat erfahrungsgemäß immer knapp werden hat sich das Bayerische Rote Kreuz gemeinsam mit fünf bayerischen Fußballvereinen eine besondere Aktion überlegt! Eine Blutspende-Stadiontour.