So., 31.03.2013 , 19:42 Uhr

Auch heute kein Glück - Fürth verliert zu Hause gegen Frankfurt mit 2:3

Fürth – Zwei Tore reichten auch heute nicht zum Sieg. Zwar ging das Kleeblatt bereits in der 2. Minute durch den Treffer von Nikola Djurdjic in Führung, doch der Frankfurter Takashi Inui legte bereits zehn Minuten später nach. Es folgten zwei weitere Tore der Eintracht in der zweiten Hälfte durch Stefan Aigner in der 58. und durch Alex Meier in der 68. Minute.

Sercan Sararer konterte noch einmal in der 72. Minute. Doch weiter konnten die Fürther nicht an die Frankfurter Mannschaft herankommen. 

 

Quelle: dpa

 

Bundesliga Eintracht Frankfurt Fußball Nikola Djurdjic Sercan Sararer SpVgg Greuther Fürth

Das könnte Dich auch interessieren

17.06.2025 Neuer Keeper für das Kleeblatt: SpVgg holt Pelle Boevink aus Ingolstadt Nach der Seuchensaison arbeitet die Spielvereinigung am Kader für die neue Runde. Dafür verpflichten die Fürther den niederländischen Torwart Pelle Boevink. Wie der fränkische Fußball-Zweitligist mitteilte, kommt der 27-Jährige ablösefrei vom FC Ingolstadt. Ausgebildet wurde der Schlussmann beim niederländischen Erstligisten Twente Enschede. Sportdirektor Stephan Fürstner: „Wir freuen uns, mit ihm einen Keeper gewonnen zu haben, der 26.05.2025 Spielvereinigung Greuther Fürth: Trainerduo bleibt erhalten Auch in der neuen Saison 2025/26 bleiben Thomas Kleine als Cheftrainer und Milorad Pekovic als Co-Trainer der Spielvereinigung erhalten. Nach einer Woche Vereinsgespräche steht fest: in der nächsten Saison soll das Trainerduo die SpVgg erfolgreich über die Ziellinie führen. „Wir haben wirklich sehr offene Gespräche geführt. Das war wichtig, damit wir alle in die gleiche 22.01.2025 Ersatz für Nils Körber: Kleeblatt verpflichtet Keeper Lennart Grill auf Leihbasis Die SpVgg Greuther Fürth hat für den verletzten Torwart Nils Körber Ersatz gefunden und konnte Lennart Grill auf Leihbasis verpflichten. Sportdirektor SpVgg Greuther Fürth, Stephan Fürstner: „Mit Nils fällt unser etatmäßiger Ersatztorhüter mit einer Muskelverletzung im Oberschenkel länger aus, deshalb mussten wir auf dieser Position hinter Nahuel Noll noch einmal reagieren und haben mit Lennart 01.12.2025 Kleine kein Trainer mehr! Heiko Vogel wird neuer Kleeblatt-Coach +++ Update 17:15 Das Kleeblatt bestätigt offiziell: Heiko Vogel übernimmt für Thomas Kleine! Der 50-Jährige kommt mit internationaler Erfahrung und großen Erfolgen nach Fürth. 2012 holte er mit dem FC Basel das Schweizer Double und sorgte damals mit dem 1:0 im Champions-League-Achtelfinale gegen den FC Bayern für europaweite Schlagzeilen. An seiner Seite stehen künftig zwei