So, 31.03.2013 , 19:42 Uhr

Auch heute kein Glück - Fürth verliert zu Hause gegen Frankfurt mit 2:3

Fürth – Zwei Tore reichten auch heute nicht zum Sieg. Zwar ging das Kleeblatt bereits in der 2. Minute durch den Treffer von Nikola Djurdjic in Führung, doch der Frankfurter Takashi Inui legte bereits zehn Minuten später nach. Es folgten zwei weitere Tore der Eintracht in der zweiten Hälfte durch Stefan Aigner in der 58. und durch Alex Meier in der 68. Minute.

Sercan Sararer konterte noch einmal in der 72. Minute. Doch weiter konnten die Fürther nicht an die Frankfurter Mannschaft herankommen. 

 

Quelle: dpa

 

Bundesliga Eintracht Frankfurt Fußball Nikola Djurdjic Sercan Sararer SpVgg Greuther Fürth
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.02.2024 SpVgg Greuther Fürth muss Strafe Zahlen: Fans schießen Pyrotechnik Sportlich lief es für die SpVgg Greuther Fürth zuletzt nicht sonderlich berauschend. Sowohl das Spitzenspiel gegen St. Pauli als auch die Partie gegen Hertha BSC ging verloren. Jetzt gibt es auch abseits des Rasens eine schlechte Nachricht: Das Kleeblatt muss 95.000 Euro Strafe bezahlen. Der Grund: Das Sportgericht des Deutschen Fußball Bundes sanktioniert damit das 23.04.2024 HC Erlangen entlässt Trainer Mayerhoffer: Johannes Sellin übernimmt Johannes Sellin wird neuer Trainer Der HC Erlangen hat sich von Cheftrainer Hartmut Meyerhoffer getrennt. In Zukunft wird in seiner Position der bisherige Co-Trainer und 54-malige Handballnationalspieler Johannes Sellin fungieren. Als Co-Trainer wird weiterhin Tom Hankel an seiner Seite sein. Gründe für die Trainerentlassung Grund für die Trennung sei laut Geschäftsführer René Selke die negative 08.04.2024 Podiumsdiskussion: Was passiert mit dem Max-Morlock-Stadion? Über 350 Teilnehmer:innen haben am Montagabend, 8. April 2024 eine Online-Diskussion der Stadt Nürnberg zu den Plänen für den Vollumbau des Max-Morlock-Stadions verfolgt und sich aktiv beteiligt. Insgesamt 136 Fragen reichten die interessierten Bürgerinnen und Bürgern in den anderthalb Stunden ein. Im Fokus der Veranstaltung stand die sogenannte Funktionalplanung des Stadions. Planer Matthias Schöner präsentierte 26.02.2024 272. Frankenderby: Polizei zieht positive Bilanz Am Sonntag (25.02.2024) konnte die SpVgg Greuther Fürth das Frankenderby gegen den 1. FC Nürnberg für sich entscheiden. Laut dem Polizeipräsidium Mittelfranken versammelten sich bereits gegen 10:45 Uhr rund 500 Fans des 1. FCN in der Hans-Vogel-Straße. Darauf folgte ein Fanmasch zum Sportpark Ronhof. Dieser verlief laut Polizei ohne nennenswerte Vorkommnisse. Während der ausverkauften Partie