Fr., 08.08.2014 , 14:13 Uhr

Azemis Zustand weiter kritisch

Fürth – Der Gesundheitszustand von Fürths Fußballprofi Ilir Azemi ist auch einen Tag nach seinem schweren Autounfall noch immer kritisch. Der Stürmer von Zweitligist Greuther Fürth liege weiter im Krankenhaus auf der Intensivstation, teilte sein Verein am Freitag mit.

 

 

„Er muss jetzt erst einmal zu sich kommen. Wir sind in Gedanken bei ihm“, sagte Trainer Frank Kramer drei Tage vor dem Derby gegen Lokalrivale 1. FC Nürnberg am Montag.

1. FC Nürnberg Autounfall Derby Frank Kramer Franken Fernsehen Fürth Ilir Azemi Intensivstation SpVgg Greuther Fürth Trainer Zustand kritisch

Das könnte Dich auch interessieren

04.05.2026 276. Frankenderby: Polizei zieht positive Gesamtbilanz Am Sonntagnachmittag (03.05.2026) fand in Fürth das 276. Frankenderby zwischen der Spielvereinigung Greuther Fürth und dem 1. FC Nürnberg statt. Die Polizei zieht eine positive Bilanz. Fürther Ronhof, 13:30 Uhr – Das Stadion ist mit über 16.000 Personen ausverkauft gewesen. Wenig Störungen Die Gästefans aus Nürnberg (ungefähr 3.500 Personen) sind individuell mit Fahrzeugen oder den 12.10.2026 Erntedankfestzug in Fürth: Highlight der Michaelis-Kirchweih 2026 14.09.2026 Schüsse aus dem fahrenden Auto: Beifahrer schießt auf Südwesttangente mehrmals in die Luft Am Samstagnachmittag (12.09.2026) schoss ein Mann auf der Südwesttangente bei Fürth aus einem fahrenden Auto in die Luft. Gegen 16:15 Uhr wurde das Polizeipräsidium Mittelfranken alarmiert. Auf der Südwesttangente kurz vor der Ausfahrt Fürth-Fürberg sei ein Verkehrsteilnehmer auf einen BMW aufmerksam geworden. Dessen Beifahrer schoss mehrmals aus dem Fahrzeug mit einer Pistole in die Luft. 28.08.2026 Farbattacke auf Brunnen in Fürth: Wasser im Centraurenbrunnen leuchtet grün In Fürth hat es erneut eine Farbattacke auf einen Brunnen gegeben. Das Wasser im Centaurenbrunnen vor dem Hauptbahnhof leuchtet aktuell grünlich. Erst Mitte August waren mehrere Brunnen im Stadtgebiet von Unbekannten eingefärbt worden. Die infra will den Brunnen am Bahnhofsplatz diesmal aber nicht ablassen, um zusätzliche Kosten zu vermeiden. Der verwendete Farbstoff baut sich wohl von