Di, 14.06.2016 , 16:29 Uhr

Beste LIVE-Unterhaltung für die ganze Familie

Vorhang auf – Manege frei! Der Circus Voyage hat sein Gastspiel an der Sigmundstraße in Nürnberg wegen großer Nachfrage noch bis 10. Juli verlängert! Erleben Sie zwei einzigartige Shows vereint in einem Programm. Jeden Montag und Dienstag um 16:00 Uhr ist großer Familientag mit sensationell günstigen Einheitspreisen!

Seit rund zwanzig Jahren heißt es „Bon Voyage“ beim Circus Voyage. Ein junges und innovatives Team lädt zu einer spektakulären Circus-Reise ein. Echten großen Circus, wie man ihn heute nur noch selten findet, garantieren Direktor Alois Spindler und sein Team. Lassen Sie sich verzaubern von einer einzigartige Mischung zweier Shows. Der Circus Voyage vereint in seinem Programm den „Circus unter Wasser“ und „Die größte tierische Circusshow“. Top-Artisten der Spitzenklasse, einfühlsame Tierpräsentationen und herzerfrischende Clownerie werden alle Generationen begeistern.

 

In der einzigartigen Atmosphäre einer Wassermanege mit 150.000 Liter Wasser verzaubert unter anderem Miss Anastasia durch ihre noch nie dagewesene Artistik mit einer mystischen Wasserkugel. Staunen Sie über großartige Artisten, die menschliche Höchstleitungen in Vollendung zeigen. Ob waghalsige Motorrad-Stunt-Fahrer, tempogeladene Luft-Akrobaten oder beeindruckende Kontorsionistik. Auch der Seil-Tanz in beeindruckender Höhe sorgt für Nervenkitzel pur!

Für die Beanspruchung der Lachmuskeln ist selbstverständlich bestens gesorgt. Vergessen Sie den Alltag und folgen Sie der Einladung zum herzhaften Lachen bei den Späßen des fröhlichen Clowns Peppino. Er verzauberte bereits sein Publikum auf der ganzen Welt und ist Meister seines Werkes. Clownerie, die sowohl Jung als auch Alt begeistert und mit Niveau versehen ist.

Natürlich nicht zu kurz kommen die vielfältigen Tierpräsentationen beim Circus Voyage. Direktor Alois Spindler ist weltweit der einzige Tierlehrer, der sowohl Elefanten als auch Giraffen und ein Flusspferd in der Manege präsentiert. Neben den afrikanischen Giganten gibt es noch Zebras, Pferde, Kamele, Lamas und sogar Hunde sowie Gänse in der Voyage-Manege zu sehen – jede Tierart zeigt seine besonderen Stärken und beeindruckt das Publikum.

Besonders stolz ist der Circus Voyage darauf, eine der besten Raubtierhaltungen der Gegenwart seinem Publikum präsentieren zu dürfen. Der junge, dynamische Tierlehrer Robano Kübler präsentiert eine junge Raubtiergruppe mit einzigartigen weißen Tigern. Auf eine bemerkenswert liebevolle Art wird bei dieser Präsentation im Zentralkäfig die Macht und Stärke sowie das Geschick der wundervollen Könige des Dschungels klar.

Lassen Sie sich diese tempo- und abwechslungsreiche Show von Weltformat nicht entgehen. Staunen Sie über tierisches und menschliches Können, wie man es nur selten zu sehen bekommt. Das Team des Circus Voyage freut sich auf Ihren Besuch!

Vorstellungen sind immer Montag und Dienstag um 16:00 Uhr, Freitag und Samstag, um 16:00 und 19:30 Uhr sowie Sonntag, um 11:00 und 15:00 Uhr. Tickets gibt es zu erschwinglichen Preisen zwischen 10 € und 30 € im Internet unter www.circus-voyage.de und Gastspieltagen (außer Sonntag) von 11 bis 12 Uhr an den Circuskassen. Weitere Informationen und Reservierung unter Ticket-Hotline 0171 – 4730726. Montag und Dienstag ist immer großer Familientag, an dem das komplette Programm zum Einheitspreis von 10 Euro (Loge: 15 Euro) zu sehen ist.

Direkt neben den Zeltanlagen lädt bei trockenem Wetter das große Hüpfburgenland des Circus Voyage zum Toben und Spielen ein. Das Hüpfburgenland ist immer Montag, Dienstag und Freitag von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet. Eintritt kostet für Kinder 6,00 Euro und für Erwachsene 2,00 Euro.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.05.2024 Neuer Witze-Automat: Tissot sorgt für Ersatz Vor zwei Wochen ist er spurlos aus der Günthersbühler Straße 15 in Nürnberg verschwunden. Der Witze-Automat von Besitzer und Erfinder Oliver Tissot! Nach dem Zeugenaufruf sind mittlerweile so viele Spenden bei dem Kabarettisten eingegangen, dass er einen Neuen besorgen konnte. Der hängt seit dem 07. Mai wieder an Ort und Stelle. Diesmal hat der Automat 06.05.2024 Wie vor über 165 Jahren: Treidelschiff "Elfriede" legt wieder ab Wie vor über 165 Jahren zu Beginn der Kanalschifffahrt fahren! Seit letztem Wochenende sticht das Treidelschiff „Elfriede“ wieder in See auf dem Ludwig-Main-Donau Kanal. Das Treidelschiff legt in Schwarzenbach in der Gemeinde Burgthann ab und wird von dem Kaltblüter „Florian“ bis zum Dörlbacher Einschnitt gezogen. Das entspricht rund zwei Kilometern. Dann wird das Pferd umgespannt, 06.05.2024 Blindengerechter Umbau: Sperrung der Ein und Ausfahrt Neumeyerstraße in Nürnberg Der Servicebetrieb Öffentlicher Raum Nürnberg (SÖR) wird vom Montag, den 13. Mai, bis Ende Mai 2024 die Ampelanlage an der Kreuzung Äußere Bayreuther Straße / Neumeyerstraße für blinde Menschen zugänglich umbauen. Während dieser Umbauphase ist die Einfahrt in die Neumeyerstraße gesperrt, ebenso wie die Ausfahrt von der Neumeyerstraße zur Äußeren Bayreuther Straße. Die Neumeyerstraße wird 06.05.2024 Bayerischer Naturschutzverband fordert: Artenschutz bei Windkraft-Standorten Ab dem 6. Mai beginnt in Bayern die Auswahl potenzieller Vorranggebiete für den geplanten Ausbau der Windkraft. Die erste Anhörung findet dabei in der Planungsregion Mittelfranken West mit den Landkreisen Weißenburg-Gunzenhausen, Ansbach und Neutstadt/Aisch-Bad Windsheim statt. Forderung nach mehr Artenschutz! Der Bayerische Naturschutzverband LBV drängt darauf, bei der Auswahl von Standorten für Windkraftanlagen einen klaren