Do., 14.08.2014 , 12:09 Uhr

Blutergebnisse: Ilir Azemi war nüchtern

Fürth – Es gibt neue Fakten zu dem schweren Verkehrsunfall von Kleeblatt-Stürmer Ilir Azemi. Der 22-Jährige war nüchtern. Es wurden 0,0 Promille gemessen und auch der Drogentest fiel negativ aus. Letzte Woche Donnerstag war der Spieler der SpVgg an der Fürther Stadtgrenze mit einem Kleinlaster zusammen gestoßen und gegen einen Laternenmast geschleudert worden.

 

 

Ilir Azemi erlitt bei dem Unfall mehrere Knochenbrüche im Bereich der Hüfte und eine Lungenquetschung. Der Stürmer musste mit schwerem Gerät von der Berufsfeuerwehr befreit werden. Die Rettungsaktion dauerte rund 40 Minuten. Mittlerweile wurde er in eine Spezialklinik nach Murnau gebracht. Ob und wann der Spieler wieder auf den Rasen zurück kehrt, ist weiterhin offen.

Blutergebnisse Drogentest Fürth Ilir Azemi nüchtern Nürnberg Promille SpVgg Greuther Fürth Stadtgrenze Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

07.07.2025 Mitten in der Vorbereitungsphase: 1. FCN und Greuther Fürth sind fleißig am testen Die mittelfränkischen Fußballvereine sind mitten in der Vorbereitung auf die anstehende Spielzeit und gerade fleißig am testen. 1. FCN bei Schwäbisch Hall Der 1. FC Nürnberg war am Wochenende in Schwäbisch Hall zu Gast. Im zweiten Testspiel der Sommervorbereitung setzte sich die Klose-Elf beim Verbandsligisten mit 7:2 durch.    Greuther Fürth gegen Ansbach Und auch 01.12.2025 Welt-AIDS-Tag: Aktionen in Mittelfranken für mehr Respekt und Aufmerksamkeit Am 01. Dezember 2025 ist Welt-AIDS-Tag – auch in Mittelfranken finden Aktionen statt. Das diesjährige Motto ist „Gemeinsam. Gerade jetzt“: Damit möchte man ein klares Zeichen gegen Ausgrenzung setzen und für mehr Respekt und Aufmerksamkeit sorgen. Wir haben euch ein paar Aktionen in der Umgebung zusammengefasst. Nürnberg Aktion im ehemaligen Kaufhof-Areal: Die AIDS-Beratung Mittelfranken und 24.11.2025 Schneeschippen und Streuen: Was ist Pflicht? Wenn die ersten Schneeflocken fallen und Minusgrade glatte Straßen und Wege mitbringen, sind nicht nur Winterdienste gefragt. Für viele Grundstückseigentümer in Mittelfranken beginnt genau dann die Pflicht, Gehwege sicher zu halten. Doch welche Regeln gelten? Wer muss überhaupt Schnee schnippen? Darf man mit Salz streuen? Und ab wie viel Uhr muss der Weg frei sein? 06.11.2025 Zeugenaufruf: 19-Jähriger im Fürther Stadtpark verletzt Am Dienstagabend (04.11.2025) wurde ein Mann im Fürther Stadtpark verletzt. Gegen 20:10 Uhr wurde ein 19-Jähriger von einem Unbekannten im Park angesprochen und nach einer Zigarette gefragt. Nachdem die beiden ein kurzes Gespräch führten, sprühte der Angreifer dem 19-Jährigen Pfefferspray ins Gesicht und schlug ihm mit einem Gegenstand auf den Kopf. Der 19-Jährige wurde deshalb