Do, 14.08.2014 , 12:09 Uhr

Blutergebnisse: Ilir Azemi war nüchtern

Fürth – Es gibt neue Fakten zu dem schweren Verkehrsunfall von Kleeblatt-Stürmer Ilir Azemi. Der 22-Jährige war nüchtern. Es wurden 0,0 Promille gemessen und auch der Drogentest fiel negativ aus. Letzte Woche Donnerstag war der Spieler der SpVgg an der Fürther Stadtgrenze mit einem Kleinlaster zusammen gestoßen und gegen einen Laternenmast geschleudert worden.

 

 

Ilir Azemi erlitt bei dem Unfall mehrere Knochenbrüche im Bereich der Hüfte und eine Lungenquetschung. Der Stürmer musste mit schwerem Gerät von der Berufsfeuerwehr befreit werden. Die Rettungsaktion dauerte rund 40 Minuten. Mittlerweile wurde er in eine Spezialklinik nach Murnau gebracht. Ob und wann der Spieler wieder auf den Rasen zurück kehrt, ist weiterhin offen.

Blutergebnisse Drogentest Fürth Ilir Azemi nüchtern Nürnberg Promille SpVgg Greuther Fürth Stadtgrenze Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.04.2024 Tipps fürs Wochenende: 19. - 21. April 2024 Buntes Programm im Familienzentrum Fürth Am Samstag wird das neue Familienzentrum Rosengarten in der Rosenstraße bei einem „Tag der offenen Tür“ vorgestellt. Das bunte und abwechslungsreiche Programm mit Führungen, Kinderaktionen, Musik und kulinarischen Angeboten lädt alle Bürgerinnen und Bürger von 11:00 bis 16:00 Uhr ein. Die offizielle Eröffnung mit Oberbürgermeister Thomas Jung findet um 14:00 11.04.2024 Metropolmarathon: Online-Anmeldung bis zum 01.05.2024 Am 16. Juni bringt der Metropolmarathon wieder zahlreiche Läuferinnen und Läufer zusammen. In diesem Jahr mit einer Neuerung, denn die Strecke verbindet zum ersten Mal die Städte Nürnberg und Fürth miteinander. Wem der komplette Marathon dann doch ein Schippchen zu viel ist, der kann auch am Halbmarathon, am 10-Kilometer-Volkslauf oder an zahlreichen anderen Distanzen teilnehmen. 12.09.2023 Fußgänger auf Frankenschnellweg von Fahrzeug erfasst und tödlich verletzt Am späten Montagabend (11.09.23, gegen 23.00 Uhr) wurde ein Fußgänger auf dem Frankenschnellweg zwischen der Rothenburger Straße und der Anschlussstelle Westring von einem in Richtung Fürth fahrenden Pkw erfasst und so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Weshalb der 64-Jährige zu Fuß auf dem Frankenschnellweg unterwegs war, konnte bisher nicht geklärt werden. 17.07.2023 Kleintransporter erfasst E-Scooter: Zeugen gesucht In Nürnberg-St. Johannis ereignete sich am Sonntagmorgen ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein E-Scooter-Fahrer von einem Kleintransporter erfasst wurde. Der junge Mann erlitt dabei schwere Verletzungen im Oberkörper- und Kopfbereich. Gemäß den Angaben der Polizei fuhr der E-Scooter-Fahrer mutmaßlich bei Rotlicht über die Kreuzung. Der Kleintransporter war gegen 02:30 Uhr auf dem Neutorgraben in Richtung