Fr., 21.06.2013 , 11:04 Uhr

Dreifach-Karambolage bei Spalt

Spalt – Gestern Abend ereignete sich auf der Kreisstraße RH6 zwischen den Spalter Ortsteilen Schnittlingen und Fünfbronn ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Pkw prallte in die Beifahrerseite eines anderen Fahrzeuges und klemmte einen Mann im Wagen ein.

 

Ein aus Fahrtrichtung Schnittling kommender VW Passat wollte nach links Richtung Stockheim abbiegen. Der Fahrer übersah jedoch einen von Fünfbronn kommenden Mercedes, der geradeaus fuhr. Der Mercedes krachte zuerst in die Flanke des VW und schlitterte daraufhin gegen einen Peugeot-Lieferwagen.

 

Vier Verletzte nach Kollision

Bei dem Zusammenstoß zwischen dem Mercedes und dem abbiegenden VW wurde der Beifahrer des VW in das Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden. Bei dem Unfall wurden zwei Personen mittelschwer und zwei weitere Personen leicht verletzt. Ein Notarzt wurde mit dem Hubschrauber zur schnellen Versorgung an die Unfallstelle geflogen.

 

Autounfall Feuerwehr Franken Fernsehen Karambolage Kollision Mittelfranken PKW Schnittling Spalt Stockheim Unfall Unfallstelle Verkehrsunfall Verletzte Zusammenprall Zusammenstoß

Das könnte Dich auch interessieren

13.10.2025 Schwerer Verkehrsunfall: 21-Jähriger im Auto eingeklemmt Schwerer Verkehrsunfall am Sonntagmorgen bei Heidenheim Am Sonntagmorgen (12.10.2025) kam es auf der Staatsstraße 2218 zwischen Heidenheim und Ostheim zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 21-Jähriger kam mit seinem Auto aus bisher ungeklärten Gründen von der kurvenreichen Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Kollision war so heftig, dass Teile des Fahrzeugs wie Pfeile in 26.09.2025 Frontalcrash bei Roßtal: Junger Fahrer kommt von Fahrbahn ab Am Donnerstagabend (25.09.2025) kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Clarsbacher Straße zwischen Roßtal und Raitersaich im Landkreis Fürth. Zwei Autos stießen frontal zusammen. Der 18-jährige Fahrer fuhr auf der Kreisstraße FÜ22 in Richtung Roßtal, als er aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und in den Gegenverkehr geriet. Dort stieß er mit 12.09.2025 Frontalcrash in Leutershausen: BMW gerät in Gegenverkehr Am Freitagvormittag (12.09.2025) kam es zu einem Unfall zwischen zwei Autos im Steinweg in Leutershausen (Landkreis Ansbach). Ein BMW, der aus Richtung Neunstetten kam, geriet aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr – dabei kollidierte er mit einem entgegenkommenden Nissan. Beide Insassen der Fahrzeuge wurden verletzt, wie schwer ist unklar. Ein Rettungshubschrauber und ein Krankenwagen 04.09.2025 Aus ungeklärter Ursache: Opel-Fahrer knallt in den Gegenverkehr