Fr, 22.08.2014 , 11:12 Uhr

Ermin Zec für Colak?

Nürnberg – Der 1. FC Nürnberg hat den Saisonauftakt ganz ordentlich verpatzt und deshalb soll jetzt auf dem Transfermarkt noch mal nachgebessert werden. Laut Medienberichten steht der FCN kurz vor der Verpflichtung von Ermin Zec. Zec ist ein dribbelstarker Angreifer, der über die Flügel kommt. Der 26-Jährige ist Nationalspieler von Bosnien Herzegowina, stand allerdings nicht im WM-Aufgebot seines Landes. Im Moment ist Zec vereinslos. Im Sommer ist sein Vertrag beim türkischen Erstligisten Genclerbirligi ausgelaufen.

 

Der bosnische Nationalspieler, der auf beiden Flügeln spielen kann, soll schon länger ein Thema für Sportvorstand Martin Bader sein. Der ablösefreie Offensivspieler war unter anderem auch beim VfB Stuttgart und Bursaspor im Gepräch. Der 26-Jährige lehnte aber beide Angebote ab. Zuletzt war er bei Genclerbirligi in der Türkei unter Vertrag.

 

Mirko-Antonio Colak verlässt den Club auf Leihbasis und geht zum polnischen Erstligisten Lechia Gdansk. Auch im Gespräch ist ein Wechsel des dritten Torhüter Benjamin Uphoff. Für ihn soll Samuel Radlinger von Hannover 96 zum FCN kommen.

1. FC Nürnberg Club Fussball Nürnberg polak Transfer Zec
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

08.04.2024 Podiumsdiskussion: Was passiert mit dem Max-Morlock-Stadion? Über 350 Teilnehmer:innen haben am Montagabend, 8. April 2024 eine Online-Diskussion der Stadt Nürnberg zu den Plänen für den Vollumbau des Max-Morlock-Stadions verfolgt und sich aktiv beteiligt. Insgesamt 136 Fragen reichten die interessierten Bürgerinnen und Bürgern in den anderthalb Stunden ein. Im Fokus der Veranstaltung stand die sogenannte Funktionalplanung des Stadions. Planer Matthias Schöner präsentierte 26.04.2024 Nürnberger Lieblingsstrand eröffnet: dieses Jahr mit Besonderheit Heute um 15 Uhr öffnet der Nürnberger Lieblingsstrand auf der Insel Schütt wieder für Besuchende seine Tore. In diesem Jahr mit einer Besonderheit. Der Strand bleibt auch über den Juli hinaus bestehen. Der Strand wird erstmals, vom 26.-28. Juli, in den Aufbau des Bardentreffens integriert. Darauf haben sich Stadtspitze, Projektbüro und Strandbetreiber geeinigt. In den 26.04.2024 Neues E-Scooter-Abstellkonzept startet am 1. Mai 2024 in Nürnbergs Altstadt Ab dem 1. Mai 2024 ist es in Nürnbergs Altstadt nicht mehr möglich, E-Scooter außerhalb speziell dafür vorgesehener Sammelparkplätze auszuleihen oder zurückzugeben. Das neue Abstellkonzept, das in Zusammenarbeit mit den fünf führenden Anbietern der Stadt entwickelt wurde, sieht vor, dass die Ausleihe außerhalb dieser Stationen nicht beendet werden kann. Die Gebühr verlängert sich automatisch, solange 25.04.2024 Nach Austellungseröffnung: Tattoo-Session im Albrecht Dürer Haus Seit dem 12. April gibt es im Nürnberger Albrecht-Dürer-Haus die Ausstellung „Dürer under your skin: Tattoo art“. Im Rahmen der Ausstellung können sich am Freitag, 24.05.2024 von 12-17 Uhr sowie Samstag und Sonntag, 25. und 26.05, von 12 bis 18 Uhr live und vor Publikum tätowieren lassen. Zu Gast wird dafür der Berliner Tattoo­-Künstler Christoph