Mo., 23.06.2014 , 17:16 Uhr

Familienstreit führt ins Krankenhaus

Herzogenaurach – Ein folgenschwerer Familienstreit hat sich am frühen Sonntagmorgen zwischen zwei Eheleuten ereignet. Die Ehefrau musste mit schweren Verletzungen ins Klinikum eingeliefert werden.

Der Streit entbrannte nach einem gemeinsamen Festbesuch in Herzogenaurach. Nach einem Handgemenge im Treppenhaus der gemeinsamen Wohnung stürzte die 31-jährige Ehefrau. Dabei zog sie sich schwere Schädelverletzungen zu, musste ins Klinikum eingeliefert und stationär behandelt werden.

Die Ermittlungen der KPI Erlangen hinsichtlich eines versuchten Tötungsdelikts gegen den ebenfalls 31 Jahre alten Ehemann dauern derzeit noch an.

Ehefrau Familienstreit Festbesuch Franken Franken Fernsehen Herzogenaurach Klinikum Mittelfranken

Das könnte Dich auch interessieren

07.08.2025 Familienstreit endet tödlich: 18-Jähriger in Nürnberg festgenommen Am späten Mittwochabend (06.08.2025) erlitt im Nürnberger Stadtteil Eibach ein 40-jähriger Mann im Verlauf eines Familienstreits tödliche Verletzungen. Gegen 23.30 Uhr gerieten das Opfer und ein weiterer 18-jähriger Mann in einem Haus in der Asternstraße in Streit. Die Ursache konnte noch nicht ermittelt werden. Der Streit eskalierte und entwickelte sich zu einer handfesten Auseinandersetzung. Dabei attackierte 28.02.2025 Nach einer Fehl- oder Totgeburt: Kunsttherapie kann Betroffenen helfen Eine Fehlgeburt oder der Tod der eines ungeborenen Kindes ist ein Schicksalsschlag für werdende Eltern. Neben den körperlichen Auswirkungen für die Mutter des Kindes plagen Betroffene vor allem psychische Konflikte wie Trauer, Schmerz und Ohnmachtsgefühle. Das Klinikum Nürnberg will Betroffene unterstützen, diese Phase besser zu bewältigen. Dazu setzt das Krankenhaus auf Kunsttherapie. Denn eine Studie 12.12.2025 Geflügelpest in Bayern: Frühere Schlachtung von Weihnachtsgeflügel empfohlen Mittlerweile sind sechs Fälle von Vogelgrippe im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen bekannt. Das Landratsamt Weißenburg Gunzenhausen warnt vor der rasanten Ausbreitung der hochpathogenen aviären Influenza (HPAI), auch Geflügelpest oder Vogelgrippe genannt. Der Virus zirkuliert in Deutschland befällt unterschiedliche Arten von Wildvögeln. Dieses überträgt sich allerdings auch auf Geflügel und andere gehaltene Vögel. Das Risiko der Ausbreitung der 12.12.2025 Tödlicher Verkehrsunfall bei Zeckern: Mann von Lkw erfasst In der Nacht zum Freitag (12.12.2025) kam es auf im Landkreis Erlangen-Höchstadt zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Dieser ereignete sich gegen 01:40 Uhr auf der B 470 kurz nach der Ortschaft Zeckern. Tödlicher Verkehrsunfall Nach aktuellem Ermittlungsstand des Polizeipräsidiums Mittelfranken fuhr ein 39-jähriger Mann mit seinem Lkw auf der Bundesstraße. Am rechten Fahrbahnrand bemerkte er ein