Mi., 29.04.2015 , 16:17 Uhr

FIT STAR feiert Neueröffnung in Nürnberg

Das Münchner Sport- und Fitnessunternehmen FIT STAR hat am vergangenen Samstag sein neues Fitnessstudio am Nürnberger Königstorgraben feierlich eröffnet. Unter den Gästen war auch Susi Erdmann, mehrmalige Welt- und Europameisterin im Bobfahren und Rennrodeln, die schon seit vielen Jahren begeistertes Mitglied bei FIT STAR in München ist. Im Gespräch mit Geschäftsführer Fabian Schulze Bölling erzählte sie den interessierten Mitgliedern vor Ort, wie wichtig Fitnesstraining sowohl während ihrer aktiven Sportlerkarriere war, aber vor allem auch, wie es ihr heutzutage hilft, einen gesunden und aktiven Ausgleich zum Berufsalltag zu schaffen. Bei FIT STAR schätzt sie vor allem die sehr hohe Qualität der Trainingsgeräte, die vom Weltmarktführer LifeFitness stammen, und die vielen abwechslungsreichen Erlebnisbereiche im Studio. Je nach Lust und Laune kann man sich im FIT STAR Studio in der FUNCTIONAL TRAINING AREA oder beim ADVENTURE CYCLING auspowern, hat viel Spaß bei den zahlreichen ECHTEN KURSEN von den Marktführern Les Mills und Zumba, oder trainiert ganz effizient und in kürzester Zeit im Xpress Zirkel oder beim Vibrationstraining.

Neben der Besichtigung und dem aktiven Training im Studio, wurden den Gästen und Mitgliedern am Eröffnungstag noch die Möglichkeit geboten, sich mit Experten rund um das Thema Gesundheit und Ernährung auszutauschen. Dr. Stefan Plank erklärte in seinem Vortrag, worauf man beim Fitnesstraining besonders achten sollte und insbesondere zur Vorbeugung und Bekämpfung welcher gesundheitlichen Beschwerden sich das Fitnesstraining eignet. Im Anschluss gab Ernährungsexpertin Johanna Türk noch wertvolle Tipps, mit welcher Ernährung sich das Fitnesstraining optimal ergänzen lässt und wie man den kleinen Hunger zwischendurch bekämpft. Auch wenn man sich beim Sport meist viel bewegt, so möchten die Fitnesskunden den Weg zum Studio doch am liebsten schnellstmöglich und auf bequeme Art und Weise zurücklegen. Aus diesem Grund liegen alle FIT STAR Studios an zentralen Standorten im Stadtgebiet, die schnell zu erreichen sind und insbesondere eine direkte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr haben und über eigene Parkplätze verfügen. Das FIT STAR Nürnberg-Zentrum liegt direkt am Hauptbahnhof neben dem Grand Hotel und ist ab sofort 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr geöffnet. Trainer für eine individuelle Beratung stehen von 7:00 bis 22:00 Uhr zur Verfügung.

Fit Star Franken Fernsehen Mittelfranken

Das könnte Dich auch interessieren

09.03.2026 Fliegerbombe in Lichtenreuth: Entschärfung abgeschlossen Update vom 10.03.2026 12.04 Uhr Die Fliegerbombe ist entschärft und wird nun abtransportiert. Alle Abschnitte sind geräumt und die Evakuierung damit abgeschlossen. Während der Entschärfung muss der Luftraum aus Sicherheitsgründen gesperrt werden. Gegen 10:36 Uhr hat die Entschärfung der 450 Kilo schweren amerikanischen Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg begonnen. Am heutigen Montag (09.03.2026) wurde in 08.03.2026 Kommunalwahl 2026: Wahlbeteiligung in Mittelfranken Fast 40.000 Mandate in ganz Bayern Bayernweit werden laut dem Bayerischen Staatsministerium des Innern, für Sport und Integration bei der Kommunalwahl rund 39.500 Mandate vergeben. Die Zahl der zu wählenden Sitze in den Kommunalparlamenten richtet sich jeweils nach der Einwohnerzahl. Rund 10,05 Millionen Menschen in Bayern können ihre Stimmen abgeben. Wahlberechtigt sind alle deutschen Staatsangehörigen 06.03.2026 Sonntag ist Weltfrauentag: Nürnberg plant vielfältiges Programm Am Sonntag finden nicht nur Kommunalwahlen statt, der 8. März ist auch Weltfrauentag. Entstanden in der Zeit um den Ersten Weltkrieg im Kampf um die Gleichberechtigung und das Wahlrecht der Frauen wird der Tag heute von Frauenorganisationen weltweit begangen. In Nürnberg zum Beispiel laden Beratungsstellen, Kulturläden, Netzwerke und städtische Dienststellen zu einem vielfältigen Programm rund um 04.03.2026 Brand eines Reisebusses in Erlangen: Niemand verletzt Am Mittwoch (04.03.2026) kam es in Erlangen zu einem Brand eines Reisebusses. Ein Zeuge meldete laut dpa einen brennenden Omnibus auf einem Betriebsgelände in der Hilpertstraße. Als alarmierte Streifen der Polizeiinspektion Erlangen-Stadt vor Ort eintrafen, stand das Fahrzeug bereits im Vollbrand. Die Feuerwehr Erlangen begann mit den Löschmaßnahmen, Polizeibeamte sperrten die umliegenden Straßen für den