Mo., 10.02.2014 , 18:35 Uhr

Florian Trinks in der Sportkabine

Florian Trinks ist heute Abend zu Gast in der Sportkabine. Der Fürther wurde von den Kleeblattfans zum Spieler der Vorrunde gewählt. Gemeinsam mit Philipp Waldmann spricht der 21-jährige Mittelfeldspieler über den verpatzten Auftakt nach der Winterpause in Kaiserslautern und die nächsten schweren Aufgaben gegen Karlsruhe und Köln.

 

Seit gut einem Jahr ist er jetzt bei der SpVgg Greuther Fürth und hat sich vom Ergänzungsspieler zur Stammkraft gemausert. Einschalten ab 18:30 Uhr auf Franken Fernsehen!

Florain Trinks Kleeblatt Philipp Waldmann Sportkabine SpVgg Greuther Fürth

Das könnte Dich auch interessieren

05.05.2025 Hat die Talfahrt der SpVgg ein Ende? Trainerduo Kleine und Pekovic übernehmen Update vom 06.05.2025 – Stand: 14:10 Uhr Enige Stunden nach Siewerts Freistellung steht es fest: Das Trainerduo Thomas Kleine und Milorad Pekovic gehen zusammen mit der SpVgg in den Saisonendspurt. Das Trainerduo hat einen Vertrag bis Saisonende unterschrieben und wird vom bisherigen Trainerteam unterstützt. Der Fürther Aufstiegskapitän von 2012, Thomas Kleine, wird die Leitung der 22.01.2025 Ersatz für Nils Körber: Kleeblatt verpflichtet Keeper Lennart Grill auf Leihbasis Die SpVgg Greuther Fürth hat für den verletzten Torwart Nils Körber Ersatz gefunden und konnte Lennart Grill auf Leihbasis verpflichten. Sportdirektor SpVgg Greuther Fürth, Stephan Fürstner: „Mit Nils fällt unser etatmäßiger Ersatztorhüter mit einer Muskelverletzung im Oberschenkel länger aus, deshalb mussten wir auf dieser Position hinter Nahuel Noll noch einmal reagieren und haben mit Lennart 01.12.2025 Kleine kein Trainer mehr! Heiko Vogel wird neuer Kleeblatt-Coach +++ Update 17:15 Das Kleeblatt bestätigt offiziell: Heiko Vogel übernimmt für Thomas Kleine! Der 50-Jährige kommt mit internationaler Erfahrung und großen Erfolgen nach Fürth. 2012 holte er mit dem FC Basel das Schweizer Double und sorgte damals mit dem 1:0 im Champions-League-Achtelfinale gegen den FC Bayern für europaweite Schlagzeilen. An seiner Seite stehen künftig zwei 30.07.2025 Zeugnisaktion der Spielvereinigung: Pro Zeugnis ein gratis Ticket Die Sommerferien stehen vor der Tür, das Schuljahr ist geschafft! Das möchte die Spielvereinigung Greuther Fürth belohnen und organisiert deshalb eine Zeugnisaktion. Zeugnis zeigen – Gratisticket Alle Schülerinnen und Schüler können sich ab Donnerstag, 31. Juli, ein gratis Ticket für das Heimspiel gegen Holstein Kiel am 24. August. Das Ticket können sich die Kinder im