Mi., 09.04.2014 , 13:09 Uhr

Frau nach Unfall mit Traktor lebensgefährlich verletzt

Bamberg – Am späten Dienstagabend kollidierte eine Autofahrerin im Ortszentrum von Steppach im Landkreis Bamberg frontal mit einem entgegenkommenden Traktor. Die Frau kam mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik.

 

Von Oberndorf kommend Richtung Unterneuses überschätzte die Frau anscheinend die Größe eines Traktors und kollidierte mit dessen Heckanbau. Dieser schlitzte die Fahrerseite des Wagens auf und schleuderte das Auto von der Fahrbahn. Dabei touchierte es einen anderen Wagen und kam kurz vor einem Bach zum Stehen. Die Feuerwehr musste die eingeklemmte Frau befreien. Anschließend wurde sie ins Bamberger Klinikum gebracht. Insgesamt entstand ein Sachschaden von 10.000 Euro.

Bamberg Franken Fernsehen Frankenfernsehen Lebensgefährlich verletzt Mittelfranken Nürnberg Oberndorf Steppach Traktor Unfall Unterneuses

Das könnte Dich auch interessieren

03.02.2026 Gaffer filmt brennenden Mann: Polizei leitet Verfahren ein Nach einem tödlichen Verkehrsunfall stellt ein Gaffer ein Video von einer schwer verletzten Person ins Netz. Jetzt ermittelt die Polizei. Rückblick Der Unfall ereignete sich am 12. Januar 2026 auf der BAB A6 kurz vor dem Autobahnkreuz Nürnberg-Süd. Nach der Unfallaufnahme veröffentlichte ein Unbekannter ein Video in den sozialen Medien, welches den Unfall aus unmittelbarer 29.09.2025 Betriebsunfall im Nürnberger Süden: Mann erliegt noch vor Ort seinen Verletzungen Sonntagabend (28.09.2025) kam es zu einem Betriebsunfall auf einem Firmengelände in der Hamburger Straße. Ein 66-jähriger Mann wurde zwischen einer Sattelzugmaschine und dem zugehörigen Auflieger eingeklemmt. Gegen 21:55 Uhr fand ein Zeuge den Mann schwer verletzt und alarmierte sofort den Notarzt. Die Reanimationsmaßnahmen vor Ort verliefen erfolglos, der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Ersten 25.09.2025 Nach Auffahrunfall mit Gefahrgut-Lastwagen: A6 gesperrt Am Donnerstagvormittag kam es auf der A6 zwischen Roth und Kreuz Nürnberg-Süd zu einem Auffahrunfall mit Lkw-Beteiligung. Ein Lastwagen, der Gefahrgut geladen hatte, musste verkehrsbedingt fast bis zum Stillstand bremsen. Ein nachfolgender Lkw konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf das vorausfahrende Fahrzeug auf. Das der Gefahrgut-Lastwagen eine ätzende Flüssigkeit geladen hatte, rückten die 06.08.2025 Laufende Ermittlungen: Baugerüst fällt um und trifft Passantin Am Dienstagmittag gegen 13 Uhr wurden Einheiten der Feuerwehr Nürnberg alarmiert. Ein Baugerüst ist in der Nürnberger Innenstadt, in der Kaiserstraße, umgefallen – und hat dabei eine Frau am Kopf getroffen. Ursache noch ungeklärt Das Gerüst war beim Aufbauen umgestürzt und fiel auf eine ältere Dame. Es waren mehrere Polizisten sowie ein Arzt, eine Krankenschwester