Mi., 27.11.2013 , 13:29 Uhr

Frontalzusammenstoß aufgrund medizinischer Probleme

Auf der Staatsstraße zwischen Heilsbronn und Windsbach kam es heute früh zu einem schweren Verkehrsunfall. Auf Höhe der Autobahnbrücke bei Neuendettelsau verlor ein 24-Jähriger die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrbahn.

 

Dort kollidierte der junge Mann mit dem entgegenkommenden Wagen eines 70-Jährigen. Dieser erlitt bei dem Aufprall mehrere Frakturen. Der 24-Jährige kam mit einigen Prellungen davon. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 30.000 Euro.

 

Mittlerweile steht die Ursache für den Unfall fest: Der 24-Jährige hatte medizinische Probleme! Welcher Natur diese Probleme genau waren, gibt die Polizei nicht bekannt.

Autobahnbrücke Franken Fernsehen Frontalzusammenstoss Heilsbronn Mittelfranken Neuendettelsau Staatsstraße Unfall Windsbach

Das könnte Dich auch interessieren

08.08.2025 Drei verletzte Motorradfahrer: Unfall bei Steinbach an bekanntem Gefahrenabschnitt Unfall auf bekanntem Gefahrenabschnitt Die Strecke zwischen Cadolzburg und Ammerndorf ist ein bekannter Gefahrenabschnitt. Immer wieder kommt es dort zu teils schweren Verkehrsunfällen. Auch am Donnerstagabend (07.08.2025) kam es nahe Steinbach (Landkreis Fürth) wieder zu einem Verkehrsunfall. Eine Gruppe Motorradfahrer war auf der Staatsstraße 2409 von Ammerndorf in Richtung Cadolzburg unterwegs, als ein Auto aus 12.12.2025 Tödlicher Verkehrsunfall bei Zeckern: Mann von Lkw erfasst In der Nacht zum Freitag (12.12.2025) kam es auf im Landkreis Erlangen-Höchstadt zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Dieser ereignete sich gegen 01:40 Uhr auf der B 470 kurz nach der Ortschaft Zeckern. Tödlicher Verkehrsunfall Nach aktuellem Ermittlungsstand des Polizeipräsidiums Mittelfranken fuhr ein 39-jähriger Mann mit seinem Lkw auf der Bundesstraße. Am rechten Fahrbahnrand bemerkte er ein 29.09.2025 Betriebsunfall im Nürnberger Süden: Mann erliegt noch vor Ort seinen Verletzungen Sonntagabend (28.09.2025) kam es zu einem Betriebsunfall auf einem Firmengelände in der Hamburger Straße. Ein 66-jähriger Mann wurde zwischen einer Sattelzugmaschine und dem zugehörigen Auflieger eingeklemmt. Gegen 21:55 Uhr fand ein Zeuge den Mann schwer verletzt und alarmierte sofort den Notarzt. Die Reanimationsmaßnahmen vor Ort verliefen erfolglos, der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Ersten 25.09.2025 Nach Auffahrunfall mit Gefahrgut-Lastwagen: A6 gesperrt Am Donnerstagvormittag kam es auf der A6 zwischen Roth und Kreuz Nürnberg-Süd zu einem Auffahrunfall mit Lkw-Beteiligung. Ein Lastwagen, der Gefahrgut geladen hatte, musste verkehrsbedingt fast bis zum Stillstand bremsen. Ein nachfolgender Lkw konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf das vorausfahrende Fahrzeug auf. Das der Gefahrgut-Lastwagen eine ätzende Flüssigkeit geladen hatte, rückten die