Di., 10.09.2013 , 15:18 Uhr

Gewinnen Sie einen Smoking für den Opernball

In nicht mehr ganz zwei Wochen beginnt der Opernball. Smoking für die Herren und Abendkleid für die Damen sind da natürlich Pflicht. Sollten Sie noch nicht ausgestattet sein, können wir zumindest den Herren Abhilfe leisten: Genauer gesagt Dominic Armbrüster. Die Modeexpertin schenkt Ihnen nämlich einen Smoking aus Ihrem neuen Laden „Herzog“.

 

So geht’s:

Schreiben Sie uns, einfach eine E-Mail mit dem Stichwort „Smoking“, Ihrem Namen, Ihrer Telefonnummer und Ihrer Adresse an gewinnspiel@frankenfernsehen.tv. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 12.09.2013 um 12 Uhr. Der Gewinner wird schriftlich per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.                                                                                   

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite des Hochzeitshaus im Herzen der City – Herzog.

 

Wir wünschen Ihnen Viel Glück! 

Dominic Armbrüster Franken Fernsehen Gewinnspiel Herzog Mittelfranken Nürnberg Opernball Opernball Nürnberg Smoking Verlosung

Das könnte Dich auch interessieren

04.12.2025 Berlin berät – Mittelfranken protestiert: Jugendliche boykottieren Schule wegen Wehrpflicht-Plänen Morgen (05.12.2025) wird die Jugend laut in Mittelfranken. In Erlangen und Nürnberg gehen junge Menschen auf die Straße, um gegen die Wehrdienst-Pläne zu demonstrieren. Motto „NEIN zur Wehrpflicht!“ Der Bundestag berät sich voraussichtlich an diesem Tag über das neue Gesetz – gleichzeitig will die Jugend dagegen demonstrieren. Verschiedene Jugend- und Friedensorganisationen rufen deshalb zu einem 01.12.2025 Welt-AIDS-Tag: Aktionen in Mittelfranken für mehr Respekt und Aufmerksamkeit Am 01. Dezember 2025 ist Welt-AIDS-Tag – auch in Mittelfranken finden Aktionen statt. Das diesjährige Motto ist „Gemeinsam. Gerade jetzt“: Damit möchte man ein klares Zeichen gegen Ausgrenzung setzen und für mehr Respekt und Aufmerksamkeit sorgen. Wir haben euch ein paar Aktionen in der Umgebung zusammengefasst. Nürnberg Aktion im ehemaligen Kaufhof-Areal: Die AIDS-Beratung Mittelfranken und 26.11.2025 Kälte Nächte: Stadt Nürnberg unterstützt obdachlose Menschen Die kalten Nächte können für obdachlose Menschen schnell lebensgefährlich werden. Das Sozialamt der Stadt Nürnberg hat zusammen mit Partnerorganisationen ein Umfassendes Hilfs- und Schutzangebot bereitgestellt. Tagsüber stehen warme Mahlzeiten, Möglichkeiten zum Duschen und Wäschewaschen, Beratungsangebote sowie medizinische Versorgung zur Verfügung. Für die Nacht bietet die Stadt verschiedene beheizte Schlafplätze an, die kurzfristig genutzt werden können. 24.11.2025 Schneeschippen und Streuen: Was ist Pflicht? Wenn die ersten Schneeflocken fallen und Minusgrade glatte Straßen und Wege mitbringen, sind nicht nur Winterdienste gefragt. Für viele Grundstückseigentümer in Mittelfranken beginnt genau dann die Pflicht, Gehwege sicher zu halten. Doch welche Regeln gelten? Wer muss überhaupt Schnee schnippen? Darf man mit Salz streuen? Und ab wie viel Uhr muss der Weg frei sein?