Mo., 03.11.2014 , 10:58 Uhr

Gewinnen Sie Karten für "Bläid Night - Die Show" in der Comödie Fürth

Im Franken Fernsehen war sie jahrelang Kult – jetzt kommt Marcel Gasde mit seiner „Bläid Night“ zurück auf die Live-Bühne. In einer turbulenten Show präsentiert der Fürther Comödien-Spaßmacher wieder vielversprechende Newcomer aus der deutschsprachigen Comedy-Szene.

 

Dieses Mal mit dabei: Sascha Korf, der bekannteste Spontaneitäts-Experte des Landes sowie „Nerd-Kabarettist“ Maxi Gstettenbauer (bekannt aus „Nightwash“). Zu diesen beiden außerhalb Frankens schon überaus erfolgreichen Comedy-Geheimtipps kommen noch zwei echte Lokalmatadoren: Nürnbergs Kulturpreisträger Philipp Moll mit seiner aberwitzigen fränkischen Lyrik sowie Radio F-Moderator und Parodist Markus Balek. Außerdem erwartet Marcel Gasde noch einen Überraschungsgast. Freuen Sie sich auf einen Abend voller Gags und überraschender Momente.

 

Wir verlosen 5×2 Karten für die etwas andere Late Night Show am Samstag den 08.11.2014 um 19:30 (Einlass: ab 18:30) in der Comödie Fürth. Schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit Name, Adresse und Telefonnummer sowie dem Betreff „Bläid Night“ an unsere Adresse gewinnspiel@frankenfernsehen.tv und mit etwas Glück sind Sie dabei!

 

Einsendeschluss ist Mittwoch der 5. November um 18:00 Uhr.

Viel Glück!

Bläid Night Comödie Fürth Franken Fernsehen Late Night Show Marcel Gasde

Das könnte Dich auch interessieren

04.12.2025 Berlin berät – Mittelfranken protestiert: Jugendliche boykottieren Schule wegen Wehrpflicht-Plänen Morgen (05.12.2025) wird die Jugend laut in Mittelfranken. In Erlangen und Nürnberg gehen junge Menschen auf die Straße, um gegen die Wehrdienst-Pläne zu demonstrieren. Motto „NEIN zur Wehrpflicht!“ Der Bundestag berät sich voraussichtlich an diesem Tag über das neue Gesetz – gleichzeitig will die Jugend dagegen demonstrieren. Verschiedene Jugend- und Friedensorganisationen rufen deshalb zu einem 02.12.2025 Das Polizeipräsidium warnt: Immer mehr Cybertrading-Betrugsfälle in Mittelfranken Cybertrading – In den letzten Monaten häufen sich die Betrugsfälle im Polizeipräsidium Mittelfranken. Was ist die Masche? Betrugsfälle, bei denen Täter das Internet nutzen, um professionelle Werbeanzeigen zu schalten. Diese versprechen lukrative Geldanlagen einer seriös wirkenden Online-Trading-Plattform. Häufig werben die Betreiber mit Prominenten, die nichts davon wissen und auch keine Einverständnis dafür gegeben haben. Die 01.12.2025 Welt-AIDS-Tag: Aktionen in Mittelfranken für mehr Respekt und Aufmerksamkeit Am 01. Dezember 2025 ist Welt-AIDS-Tag – auch in Mittelfranken finden Aktionen statt. Das diesjährige Motto ist „Gemeinsam. Gerade jetzt“: Damit möchte man ein klares Zeichen gegen Ausgrenzung setzen und für mehr Respekt und Aufmerksamkeit sorgen. Wir haben euch ein paar Aktionen in der Umgebung zusammengefasst. Nürnberg Aktion im ehemaligen Kaufhof-Areal: Die AIDS-Beratung Mittelfranken und 26.11.2025 Rechtzeitig zum Christkindlesmarkt: Henkersteg wieder freigegeben Nach rund drei Monaten Sanierungsarbeiten ist der Henkersteg am Montag nachmittag (24.11.2025) freigegeben worden. Die Holzbrücke wurde langfristig gesichert und entspricht nun den heutigen Sicherheitsanforderungen. Der Blick auf die Brücke kann aber noch etwas ungewohnt erscheinen: Das neue Holz weißt einen helleren Farbton auf. Erst nach und nach dunkelt es wieder nach. Die Originalgetreue Gestaltung