Mi., 19.03.2014 , 14:18 Uhr

Gewinnen Sie Tickets für die Spielvereinigung!

Fürth – Bereits am Dienstag ist Fortuna Düsseldorf zu Gast in der Kleeblattstadt Fürth. Am Samstag ist ein Sieg gegen Kellerkind Dynamo Dresden Pflicht. Auch gegen die Fortuna sollte das Kleeblatt gewinnen, um die direkte Konkurrenz aus Düsseldorf vom Aufstiegsplatz fern zu halten. Gewinnen Sie bei uns Karten für die Partie!

 

Um an der Verlosung teilzunehmen füllen Sie einfach unser Formular aus.

Dann müssen Sie nur noch die Karten bei uns im Südwestpark abholen und schon können Sie ins Stadion! Wir wünschen Ihnen viel Glück!

Bundesliga Düsseldorf Fortuna Düsseldorf Franken Franken Fernsehen Fürth Fußball Gewinnspiel Greuther Fürth Heimspiel Karten Tickets Verlosung

Das könnte Dich auch interessieren

26.05.2025 Spielvereinigung Greuther Fürth: Trainerduo bleibt erhalten Auch in der neuen Saison 2025/26 bleiben Thomas Kleine als Cheftrainer und Milorad Pekovic als Co-Trainer der Spielvereinigung erhalten. Nach einer Woche Vereinsgespräche steht fest: in der nächsten Saison soll das Trainerduo die SpVgg erfolgreich über die Ziellinie führen. „Wir haben wirklich sehr offene Gespräche geführt. Das war wichtig, damit wir alle in die gleiche 30.07.2025 Zeugnisaktion der Spielvereinigung: Pro Zeugnis ein gratis Ticket Die Sommerferien stehen vor der Tür, das Schuljahr ist geschafft! Das möchte die Spielvereinigung Greuther Fürth belohnen und organisiert deshalb eine Zeugnisaktion. Zeugnis zeigen – Gratisticket Alle Schülerinnen und Schüler können sich ab Donnerstag, 31. Juli, ein gratis Ticket für das Heimspiel gegen Holstein Kiel am 24. August. Das Ticket können sich die Kinder im 17.06.2025 Neuer Keeper für das Kleeblatt: SpVgg holt Pelle Boevink aus Ingolstadt Nach der Seuchensaison arbeitet die Spielvereinigung am Kader für die neue Runde. Dafür verpflichten die Fürther den niederländischen Torwart Pelle Boevink. Wie der fränkische Fußball-Zweitligist mitteilte, kommt der 27-Jährige ablösefrei vom FC Ingolstadt. Ausgebildet wurde der Schlussmann beim niederländischen Erstligisten Twente Enschede. Sportdirektor Stephan Fürstner: „Wir freuen uns, mit ihm einen Keeper gewonnen zu haben, der 06.11.2025 24-Jähriger rettet sich aus 1. Stock: Wohungsbrand in der Fürther Innenstadt Am Mittwochabend (05.11.2025) gegen 19:55 Uhr geriet eine Wohnung in der Königstraße in Brand. Der Bewohner konnte sich wohl durch einen Sprung aus dem 1. Geschoss schwer verletzt ins Freie retten. Passanten, die die Rauchentwicklung im Anwesen bemerkten, verständigten die Feuerwehr. Der 24-Jährige konnte sich noch vor Eintreffen der ersten Einsatzkräfte aus der Wohnung retten.