Mi, 04.12.2013 , 14:47 Uhr

Gummibärchenlaster auf Fahrbahn umgekippt

Altdorf bei Nürnberg – Auf der A3 bei Altdorf ist heute Morgen ein mit Gummibärchen beladener Laster umgekippt. Zu Schaden gekommen ist dabei glücklicherweise niemand.

 

Der Gummibärchenlaster  ist heute Morgen aus noch unbekannten Gründen von seiner Fahrbahn auf der A3 abgekommen und auf dem Seitenstreifen umgekippt. Das THW war mit Helfern und einem Kraftfahrzeug vor Ort, um den mit Gummibärchen beladenen Sattelschlepper zu entladen. Aufgrund der Aufräumarbeiten war die rechte Fahrspur der A3 für einige Zeit gesperrt.

 

 

A3 Altdorf Autobahn Franken Fernsehen gesperrt Gummibären Laster Mittelfranken Sattelschlepper Sperrung THW
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.04.2024 Bis Ende November: Vollsperrung Kreisstraße in Windischhausen Ab dem 18.04.2024: Vollsperrung der Kreisstraße in Windischhausen Die Brücke über der Rohrach in der Ortsdurchfahrt Windischhausen wird ab Donnerstag (18.04.2024) erneuert. Deshalb kommt es auf der Kreisstraße WUG 5 im Bereich der Rohrach-Brücke zu einer Vollsperrung. Die Umleitungsstrecke ist für Windischhausen im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen südlich der Rohrach über die WUG 5 Wettelsheim St 2230 25.03.2024 Sperrung in Nürnberg "An den Rampen": Arbeiten am Trinkwassernetz Ab Mittwoch (27.03.2024) ist die Fahrspur „An den Rampen“ in Richtung Fürth gesperrt. Denn der hiesige Versorger führt Reparaturarbeiten am Trinkwassernetz durch: Dort wird ein Schacht erneuert, der sich abgesenkt hat. Die Sanierungsarbeiten betreffen sowohl die Fahrbahn, als auch den Gehweg. Dafür wird nahe der Bahnunterführung die Fahrbahn aufgegraben und 100 Meter der Fahrstreifen in 22.03.2024 A3 Vollsperrung aufgehoben: Schaden beseitigt Die Vollsperrung der A3 bei Höchstadt an der Aisch im Landkreis Erlangen-Höchstadt ist am frühen Freitagmorgen (22.03.2024) aufgehoben worden. Der Verkehr rolle wieder ohne Einschränkungen, so die Polizei. Bei Bauarbeiten sei eine Starkstromleitung abgerissen worden. Darüber haben wir gestern bereits berichtet. Ein Bauarbeiter blieb angeblich mit seinem 28 Meter hohen Bohrer an den Oberleitungen einer 21.03.2024 A3 Vollsperrung: Starkstromleitung bei Höchstadt beschädigt Autofahrerinnen und Autofahrer aufgepasst! Auf der A3 bei Höchstadt im Landkreis Erlangen-Höchstadt müssen sich Pendler:innen am Donnerstag auf längere Staus einstellen. Die A3 zwischen Pommersfelden und Höchstadt-Ost wird voraussichtlich noch bis Donnerstagnachmittag circa. 16.00 Uhr komplett gesperrt bleiben. Das teilte die Polizei am frühen Donnerstagmorgen mit. Grund dafür sei ein Unfall auf einer Baustelle. Am