Mi., 04.12.2013 , 14:47 Uhr

Gummibärchenlaster auf Fahrbahn umgekippt

Altdorf bei Nürnberg – Auf der A3 bei Altdorf ist heute Morgen ein mit Gummibärchen beladener Laster umgekippt. Zu Schaden gekommen ist dabei glücklicherweise niemand.

 

Der Gummibärchenlaster  ist heute Morgen aus noch unbekannten Gründen von seiner Fahrbahn auf der A3 abgekommen und auf dem Seitenstreifen umgekippt. Das THW war mit Helfern und einem Kraftfahrzeug vor Ort, um den mit Gummibärchen beladenen Sattelschlepper zu entladen. Aufgrund der Aufräumarbeiten war die rechte Fahrspur der A3 für einige Zeit gesperrt.

 

 

A3 Altdorf Autobahn Franken Fernsehen gesperrt Gummibären Laster Mittelfranken Sattelschlepper Sperrung THW

Das könnte Dich auch interessieren

15.04.2026 Baustelle auf der A3: Beeinträchtigung zwischen Nürnberg und Altdorf Vom 26.04. bis zum 09.08.202 wird die A3 zwischen den Autobahnkreuzen Nürnberg und Altdorf saniert – und das in Fahrtrichtung Nürnberg. Während der Bauzeit wird der Verkehr in Richtung Regensburg mit zwei Fahrstreifen sowie in Richtung Nürnberg mit einem Fahrstreifen geführt. Die Bauarbeiten finden jeweils von Montag bis Samstag statt, tags und bei Nacht. Das 01.06.2026 Nach Unwettern am Wochenende: 63 Einsätze in der Region Unwetter in Bayern! In Mittelfranken entwurzelten die Unwetter Bäume, beschädigten Fahrzeuge und behinderten den Verkehr. Polizei und Feuerwehr rückten laut der Deutschen Presseagentur (dpa) zu 63 Unwettereinsätzen aus. Quelle: NEWS5 / Eric Deyerler Ein Baum in Weihenzell (Landkreis Ansbach) stürzte auf das Dach einer Gaststätte. Verletzt wurde niemand, der Schaden wurde auf  rund 15.000 Euro 27.05.2026 Schwerer Verkehrsunfall auf der A6 im Landkreis Ansbach: Zwei Personen verletzt Am Dienstag (26.05.2026) gegen 23:45 Uhr fuhr ein 47-jähriger Mann auf der A 6 in Richtung Heilbronn. Bei einem Spurwechsel zwischen den Anschlussstellen Aurach und Feuchtwangen-Nord übersah er das Auto einer 18-Jährigen, das mit höherer Geschwindigkeit fuhr. Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde das Auto des 47-Jährigen nach links gegen die Mittelschutzplanke geschleudert, überschlug 20.05.2026 Autobahn voll gesperrt: Tödlicher Verkehrsunfall auf der A6 +++ Update Der 53-jährige Fahrer des auffahrenden Lkw wurde in seinem Führerhaus eingeklemmt und durch Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren des Landkreises Ansbach befreit. Trotz aller Rettungsmaßnahmen verstarb der 53-Jährige noch an der Unfallstelle. Der 58-jährige Fahrer des stehenden Sattelzugs kam mit leichten Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus. Der Verkehr wird einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.